3 Kg Futter gratis

  • das Rad neu erfunden haben sie aber nicht ......

    Wenn ich einen Darm-"empfindlichen" Hund hätte, dann mach ich das Futter lieber selber.... :S

    ( Nur weil es gratis ist, werde ich nicht zum Fan - es ist und bleibt eine Marketing-Promotion )

    https://www.purina-proplan.de/hund/trockenfu…st/medium-adult

    Zusammensetzung:
    Huhn (19%), Mais, dehydriertes Geflügelprotein, Maisschrot, Reis (8%), getrocknete Rübenschnitzel, Sojamehl, tierisches Fett, Autolysat, Maisklebermehl, Trockenei, Mineralstoffe, Fischöl.
    Zusatzstoffe:
    Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
    IE/kg: Vit. A: 30.000; Vit. D3: 975; Vit. E: 550
    mg/kg: Vit. C: 140; Eisensulfat Monohydrat: 260; Calciumjodat, wasserfrei: 3.4; Kupfersulfat Pentahydrat: 53; Mangansulfat Monohydrat: 120; Zinksulfat Monohydrat: 450; Natriumselenit: 0.31
    Technologische Zusatzstoffe: mg/kg: Bentonit (Tonerde): 6000; Tocopherolhaltige Extrakte aus Pflanzenölen: 35
    Analytische Bestandteile:
    Protein: 26.0%
    Fettgehalt: 16.0%
    Rohasche: 7.5%
    Rohfaser: 2.5%
    Nettomasse: 100g e, 1.5kg e, 3kg e, 7kg e, 14kg, 18kg

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bei dem Namen Purina klappen sich mir die Fußnägel hoch. Das ist ja wie jeden Tag Tütensuppe! <X
    Da können sie noch soviel Futter gratis anbieten - sowas stopf ich nicht in meinen Hund hinein. ...und in einen magendarmempfindlichen erst Recht nicht.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • lol, besser als das Futter in Rumänien wird das sein, daran hab ich eigentlich gedacht, was da drin ist kann man ja lesen....aber wenns nicht gut genug ist, dann eben nicht ^^


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer