Ecarisaj Box 097, Sugar, 3-jährige Hündin, dakriegtmanchFrauHerzchenindenAugen

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    https://www.youtube.com/watch?v=Z-ma9O1ePQA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (17. Mai 2017 um 15:38)

  • Und schwubs, sie ist ein Mädel:

    Zitat

    Upper medium size female, 3-4 years old, very sweet and friendly, peaceful and in the same time joyful, also beautiful with noble, docile eyes, she is a wonderful, positive presence. She was a bit underweight during winter, but it seems she is going towards a better weight for her.

    Sie ist eine Hündin oberer mittlerer Größe, 3-4 jahre alt, sehr süss und freundlich, ruhig und zugleich fröhlich. Sie hat sanfte, schöne Augen. Sie ist wundervoller, positiver Charakter. Sie war im Winter etwas zu dünn, aber es scheint, als ob sie nun zunimmt.




  • Leute ....es macht ja wenig Sinn noch Hunde vorzustellen........da wird einem das Herz schwer .

    Nicht nur das einem das Herz schwer wird, sondern ich denke, die Glaubwürdigkeit des Vereins leidet auch darunter.

    Wieviele Vereine gibt es im I-Net die mit Hilferufen nur (mehr) Spendengelder in die Kasse bekommen wollen und genauso weiter arbeiten wie vorher. :(

    Dieser Eindruck sollte doch nicht entstehen.

    Jetzt sollten die Hunde, die leicht vermittelbar sind, doch eine Chance bekommen und mehr gepusht werden und nicht Neuvorstellungen, so weh wie
    das auch tut.

  • Da kann ich mich nur Heike und Geli anschließen. Es sollten jetzt wirklich nur die jenigen hochgepusht werden, die zum vermitteln anstehen.
    Die Hunde in der Ecarisaj sehen zu müssen und doch nicht helfen können das tut einem in der Seele weh. Ich klick sie schon gar nicht mehr an, weil mic das so traurig macht.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • gehört m. e. nicht in diesen fred, weil ot - daher nur kurz von mir:

    ich habe eine andre meinung!

    nur weil sie nicht vorgestellt würden, heißt es nicht, daß sie nicht da sind ...
    im moment ist die prio halt nur eine andere ...
    und zwar damit es eine zukunft gibt, um hoffentlich auch dieser süssen helfen zu können!

    zur sache:

    sie ist ein hund in der ecarisaj und daher gehört sie in diese kategorie.

    und sie braucht einen namen, hat jemand, mag einer??

  • Ich gebe chula recht. Sie sind da. Und so zu tun als gäbe es sie nicht macht FiN nicht glaubwürdiger.

    Es werden ja keine Spenden akquiriert für diese Hunde.

    Ich werde dennoch 10 Euro ausgeben....Damit diese Hündin einen Namen bekommt.

    Weil sie so süss ist soll sie sugar heissen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • und sie braucht einen namen, hat jemand, mag einer??


    Es werden ja keine Spenden akquiriert für diese Hunde.

    Ich werde dennoch 10 Euro ausgeben....Damit diese Hündin einen Namen bekommt.

    Das widerspricht sich - für mich ist das Spenden aquirieren.

    Wo doch eigentlich Geld für die Pensionspatenschaften gebraucht wird.

    Was passiert jetzt mit der Hündin, kommt sie in eine Pension und wird dann nach D gebracht?
    (wahrscheinlich wird sie in der Escarisaj bleiben - und das tut weh, wenn man die Bilder von ihr anschaut)


    Es wird noch für lange Zeit Hunde in der Escarisaj geben das ist auch mir klar, doch meiner Meinung
    nach sollten jetzt die Hunde in den Pensionen die Aufmerksamkeit bekommen.

  • hat FiN um eine Namenspatenschaft gebeten?

    Nein.

    Ich werde diese 10 Euro einfach spenden...Für was es verwendet wird ist mir "ralle"

    Pensionskosten...TA kosten....what ever.

    Ich finde es wichtig die Hunde der E. Nicht zu vergessen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Das widerspricht sich - für mich ist das Spenden aquirieren.

    Akquiriren heisst gem. Duden: werben

    Und wie Vicilotta bereits richtig geschrieben hat, ist das hier nicht erfolgt. So what!


    Ich finde es wichtig, dass die Hunde in der E. weiterhin vorgestellt werden. Wenn es eine ES gibt, die Hund X unbedingt will, dann wird sich sicher irgendwie ein Weg finden lassen. Da glaub ich ganz fest dran!


    Tante Edit meint:
    Und jetzt bitte zurück zur zauberhaften Sugar :love:

  • https://www.youtube.com/watch?v=_x8oZjefZf8&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







  • :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • sie ist bereits draussen ;) PS/ES-Anfrage ..... ;) ...und ohne Kosten zu verursachen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !