was sich so tut bei Annes Rudel...........

  • Wie schön es alle bei Euch haben - und ich freue mich auch besonders für Fram ...

    Alles Gute auch für Tilly -

    und dem kleinen Pitrie wünsche ich, dass er inzwischen in einer lichtvollen anderen Welt angekommen ist.

  • Danke fürs mit freuen, ich finde es immer schön wenn andere mein Rudel so toll finden wie ich 😂

    Obwohl es natürlich auch oft Momente gibt, da könnte ich den einzelnen oder auch alle auf den Mond schießen 😉

    Heute Morgen, Tilly steigt aus dem Bett, steht in der Küchentür, müsste die Küche durchqueren um auf die Terrasse und in den Garten zu kommen, es stehen einige Hunde im Weg, Madam dreht um geht ins Bett 🛌 und macht Pippi, das gab eine Ansage 📣 und sofortiger Trapo in den Garten und wieder 2 Maschinen Wäsche 🤨 aber sie hat gestern Abend und heute Nachmittag mehr gefressen als sonst ….. jepp 🤗

    2 Bilder von Diego, gestern Abend kommt Jo runter, geht ins Wohnzimmer und ruft, seit wann liegt Diego auf dem Sofa 🥹 wie Sofa 😳…..

    ich habe dann Matratzen ums Sofa gelegt, damit er gefahrlos wieder runter kommt, er hat sich aber die ganze Nacht nicht gerührt und Rüdiger hat ihn heute Morgen runter gehoben.


    Und was mir aufgefallen ist, als er ankam, hatte er ein steifes, raues Fell und jetzt ist es richtig weich und wenn ich aus Versehen auf seinen Fuß stehe, motzt er mich nicht gleich an, das war am Anfang auch anders.

    Lg Anne

  • Liebe Anne, du brauchst wahrlich keinen Gymnastikkurs bei der Menge an Sachen, die du wegen der Hunde ständig hin- und herräumen musst!!!

    Ich frage mich nur, wie hat Diego, der ja blind ist, das Sofa als Lagerstätte entdeckt :biglol: und wie ist er hochgekommen? Fragt sich nur, wo sich euer Besuch nun hinsetzen kann, vielleicht in den Hundekorb.........

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo Anne ,deine Beschreibungen der Oldietruppe zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.😊

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich finde es immer schön wenn andere mein Rudel so toll finden wie ich 😂

    Obwohl es natürlich auch oft Momente gibt, da könnte ich den einzelnen oder auch alle auf den Mond schießen 😉

    Anne

    Zwei Aussagen, die ich genau SO unterschreiben würde!

    Wobei im Vergleich zu Deinem Rudel meins ja nur ein Rudelchen (im Badischen Rudele) ist ;)

    Und auch ich ziehe immer wieder meinen Hut vor Euch ... so viel Arbeit ... so viele Tränen, wenn wieder einer gehen musste ... aber - das wissen wir ja alle - auch so unendlich viele schöne Momente :kuscheln:

  • Hallo Anne ,deine Beschreibungen der Oldietruppe zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.😊

    Mir geht es genauso. Es ist einfach zu schön, zu sehen, wie die Fellnäschen sich bei euch entwickeln. <3

  • Heute Nacht um 01.20 ein komisches Tok Tok in bekanntem Rhythmus 🎶 man liegt im Bett und überlegt😳 was ist das. . . . Steht dann auf, wundert sich das von den 7 Hunden die im Schlafzimmer waren, nur noch 2 drin sind 🤨, man findet im Flur den drei Bein Cocker der mit einem Nylon Säckchen (in grün) mit duftenden ♥️ Seifchen durch die gegen läuft, daher der komische Ton, und der bekannte Rhythmus 😂,

    Seifen rausgenommen, Säckchen war in Kralle verfangen, ich ohne Brille, Cocker ohne Maulkorb, Anne dachte 😏lassen wir dran 👍

    Anne wieder ins Bett, es war kalt, kaum wieder eingekuschelt, wieder ein komisches Geräusch 🤔ein dumpfes poldern und ein tapsen 😳 also wieder raus, Geräusche, kommen aus dem Bad 🛁 und warum ist die Tür zu, 🤨weil unser Diego ins Bad marschiert ist, hat sich eingeschlossen und ist, in der Dusche gewandert, hat das Klo 🚽 umrundet, alle Arbeitsklamotten auf dem Boden verteilt und ist bei jeder Runde mit dem Kopf an die Tür gelaufen 🤨 . . . alles aufgeräumt und wieder ins Bett, Diego kam dann auch, er war aber etwas durch den Wind 🥴 am nächsten morgen habe ich gesehen, warum die Hunde nicht mehr im Schlafzimmer waren, Diego hatte Nachts im Garten das Katzenhäuschen von Paula auf links gedreht und vermutlich mussten dann alle raus und schauen was da los war 😎

    Der Tag war auch nicht besser, in der Firma nur blöde Sachen, dann noch Besprechung nach Feierabend um halb Sechs zu Hause, gut das Rüdiger zeitig Feierabend hatte und . . . . Super gut das super, nette, freundliche Foris 😙an einem denken ( auch wenn der Anlass leider nicht so schön ist) . . . . das rettete mir den Tag

    Lieben Dank 😘 für Alles

    Lg Anne

  • Elisabeth. . . . hoch ist kein Problem, da klettert er, aber runter, da muss er ja in die Tiefe springen, unser Bett ist aus dem Grund nur 30 cm hoch, damit die Blinden auch gut rein und raus können 🤗

    Betti . . . Du könntest Recht haben, ich plane im Kopf schon eine große Liegenschaft, aber dann schlafen Rüdiger und ich vermutlich jeden Abend drauf ein 🤔

    Diego kennt kein Hindernis, für ihn steht da eben was im Weg, wie so oft und da muss man, hoch, durch, drüber oder unten rum 😃, wie oft er Stühle umwirft, weil er unten durch läuft oder aus dem Kennel versucht oben raus zu steigen, wenn er doch drin bleiben sollte usw. 😂

    so jetzt ist Feierabend 😴

  • Ist das oft so in der Nacht mit den von außen herbeigeführten Schlafstörungen? Ich hoffe nicht! Es liest sich sehr lustig, aber wenn man so etwas selbst oft erlebt, kommt irgendwann das totale Erschöpfungssyndrom. Hoffen wir mal, dass dieses eine Ausnahme war......mit Diego als Poltergeist.....

    Am Inhalt des Paketes erkenne ich die Absenderin, finde es sehr sehr gut und passend, dass du den Inhalt bekommen hast! Macht euch erstmal ein paar leckere Marmeladenbrote zur Stärkung!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Es ist so schön, zu sehen, wie Diego immer mehr seine neue Welt erobert  :thumbsup: <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (27. Oktober 2023 um 13:50)

  • Heute Morgen vor der Arbeit noch schnell durchgesaugt und die Hundebetten auf die Seite gepackt, Herr Diego war vom zu schauen schon wieder müde 😂

    Frühstück für Morgen 🥣


    Wünsche ein schönes WE 🤗

  • :) :) :) Offensichtlich hat Diego vor dem lauten Staubsauger aber keine Angst, obwohl er blind ist, bleibt er einfach auf dem Kabel liegen. Das heißt, er ist an Haushaltsgeräusche schon gut gewöhnt. Und das Mischgemüse ist gut für einen vitaminreichen Gemüsebrei, egal ob für Mensch oder Tier.....allerdings. wenn ein ganzes Rudel Hunde blähenden Rosenkohl gefressen hat, möchte ich nicht in dem Raum übernachten müssen........ 8o

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (27. Oktober 2023 um 08:04)


  • DANKE, liebe Anne, ich freue mich immer, von Diego zu hören/lesen :love: :thx:

    Euch auch allen ein schönes Wochenende (hier regnet es schon wieder seit Tagen ohne Unterlass :( )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de