was sich so tut bei Annes Rudel...........

  • Ich war 2 Tage nicht zuhause am PC und habe mich sehr gefreut, nun diesen ausführlichen und sehr positiven Bericht zu sehen/zu lesen mit neuen Informationen übe die verschiedenen Seniorenhunde. Herzlichen Dank, liebe Anne, dass du dir diese viele Arbeit gemacht hast.

    Es tut mir leid, dass Rapante leider zwischenzeitlich verstorben ist; sie war ja kurz vor ihrem Tod ganz mager und "spitz" im Gesicht geworden, wie es bei vielen Menschen am Ende ihres Lebens auch ist. Es ist wirklich erstaunlich, zu sehen, wie vieles im Alter bei Hunden und Menschen ganz ähnlich verläuft; ich denke auch an die vielen Krankheiten mit schmerzhafter Bewegungsenschränkung, für die man Metacam und Ähnliches braucht.....

    Bei Eurem privaten Seniorenrudel ändert sich ja die Zusammensetzung häufig aufgrund von Todesfällen. Es ist wirklich bewundenrswert, wie ihr diese Truppe immer zusammenhaltet, ohne dass großer Streit nd Beißereien entstehen! Kompliment!

    Und die beiden Neuzugänge Diego und Fram/Knut, deren Geschichte wir hier mitverfolgen durften, sind ja nun auch voll in die Gruppe integriert..... toll.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Rapante, Du bist bestimmt schon gut im Regenbogenland angekommen! :kerze:

    Und ich hoffe, dass es Pitrie jetzt wieder etwas besser geht! :daumendruecken:

    Liebe Anne, vielen Dank für diese ausführlichen Berichte und die wunderbaren Bilder! und besonders für die ganze Arbeit mit diesem besonderen

    Rudel! :bluemchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gute Reise Rapante. :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke für den tollen Bericht und das Ihr Euch so um die Wuffels bemüht, die sonst keine Chance mehr bekommen würden.

    Und gute Reise für Rapante!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Rapante so eine süße 🥰:kerze:

    Ihr Name kommt bestimmt hierher:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es hier bitte nochmal eine Auskunft über die beiden Neuzugänge Knut (Fram) und Diego? Wie haben sie sich nun eingelebt? Es wäre schön, etwas über ihren Werdegang zu erfahren. Ich hoffe, beide sind noch gesund und kommen im Rudel gut klar. ....

    Ich habe nochmal zurückgescrollt und über Diego gelesen, dass er gern ins Bett kommt! Soweit so gut.

    Ist er denn überhaupt stubenrein? Er kommt doch eigentlich auch aus "Käfighaltung" und ist dazu noch blind.....wie ist es mit seiner Orientierung?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oh nein, 900 Bilder durchforsten ????? So einen dicken Arbeitsauftrag wollte ich hier aber nicht vergeben, eigentlich nur mal nachfragen, wie die beiden sich so machen bei euch..... Ein paar Bilder einstellen und ein paar Sätze sind genug, liebe Anne, ich weiß doch, dass du noch berufstätig bist und ein Haus zu versorgen hast und viele Tiere.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Elisabeth,

    Ohne das durchforsten geht es nicht, ich mache sehr oft Bilder von meinen Hunden und man möchte ja die schönsten hier zeigen und bis man diese wieder findet, das dauert eben 😅.

    Rüdiger arbeitet am Wochenende, da habe ich am Sonntag Zeit und Muße 😉

  • unseren Pitrie mussten wir am 15. August diesen Jahres,

    über die Regenbogenbrücke gehen lassen,

    seine neurologischen Aussetzer wurden immer schlimmer,

    trotz Spritzen und Medikamten :(

    dieses Bild hat mir Antje aus Filderstadt damals geschickt,

    als sie einen Gnadenplatz für ihn suchten

    und dies ist sein letztes

    46476723am.jpg


    das lieben sie alle :)

    46476724ku.jpg

    46476725lw.jpg

    46476744df.jpg

    46476745fb.jpg

    46476752hs.jpg

    ich glaube, er hat seine Zeit in vollen Zügen genossen

    lg Anne


    . . . . . morgen geht es weiter

  • Lieber Pitrie, Lauf über die grünen Wiesen am Regenbogen! 🌈

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • R. I. P., kleiner Pitrie!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)