Tootsy - junge liebevolle zurückhaltende Hündin, geb. 2014, ca 50cm, 20kg ...sucht Zuhause...

  • Ich hoffe, ich darf hier Tootsy (http://vao-priut.org/image/tutsi-b-130) vorstellen -
    sie kommt auch aus dem moskauer Shelter und reiste am Samstag mit INDUS und ODIN ein.

    Indus ( http://vao-priut.org/image/indus-b-163 ) ist bei ANNEs Tochter Nadine - ein Traumschatz, der eigentlich zu mir auf PS sollte...und Herzen eroberte,noch bevor er kam... <3<3<3 und der blinde Opa Odin ( http://vao-priut.org/image/143-0 ) passt natürlich perfekt zu Annes Rudel :love::love::love::love::love::love:

    Da "mein russ. Pflegi" nun ja zu Nadine zog..... las ich beim Stöbern Tootsys Geschichte.... und wollte dieser lieben Mama eine Chance geben:

    http://hunde-usingen.de/2017/04/23/too…lich-kastriert/

    Tootsy war zunächst noch etwas schüchtern - wer kann es ihr verdenken, jetzt taut sie aber zusehends auf und ist super verschmust und da Liebe ja bekanntlich duch den Magen geht, gibt Hühnchenstückchen aus der Hand.... mmmmh :mampf:

    Aber mal von Anfang an ..... das ist Tootsy's Geschichte:

    Mama Tootsy lebte auf einer Baustelle, wo sie von den Arbeitern gefüttert wurde. Nachdem die Bauarbeiten beendet waren, verließen die Arbeiter die Baustelle und ließen für Mama nur ein altes, verrostetes Rohr zurück.
    Dort gebar sie am 23. Juni 2016 ihre 12 Welpen.
    Zum Glück wurde sie rechtzeitig entdeckt und ins Shelter gebracht. Denn sie hatte nicht genug Milch.
    Die Betreuer haben alle Welpen mit der Flasche großgezogen. Das war für alle ein großer Kraftakt.
    Aber mittlerweile wachsen und gedeihen unsere kleine Racker.
    Die Mama ist eine junge und sehr fürsorgliche Mutter. Sie ist freundlich und sehr menschenorientiert.
    Wir hoffen, dass neben den Kleinen auch unsere Mama ein liebevolles Zuhause findet.
    Da nun alle Welpen ein Zuhause gefunden haben, möchten wir Tootsy eine Chance geben – sie hat es so sehr verdient !
    Tootsy ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt !


    Abschied am Flughafen Moskau von ihrer Betreuerin:


    Seit Samstag Abend ist sie nun hier - Ida war mit am Flughafen und da Tootsy mit Kindern keine Probleme hatte, durfte Ida auch dabeisein, als sie ihre Box verliess :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mittlerweilen erkundet sie neugierig aber zurückhaltend die Ausläufe:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tootsy sucht nun ihre Traumfamilie !

    Kontakt und Infos bei:

    Coco Bündgen
    Hundepension Schlappmühle
    Hunde-Usingen.de
    schlappmuehle@gmx.net

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh, ich war nicht hier! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • kaum habe ich diese Zeilen oben fertig, kommt Bibi zu mir und sagt "ähm...da stehen spontan Interessenten vorm Tor, ihre Eltern haben Lotte von uns adoptiert vor 3 Jahren..." - unsere Nachbarskinder hatten von ihr erzählt, als sie gestern bei uns zum Agilityüben waren...

    Tootsy bekommt morgen nochmal Besuch - verliebt waren die beiden spontan :love:<3 und Tootsy liiiiebt Männer :* !

    Muss nur noch der Katzentest positiv ausfallen und die VK - daher bitte Daumen drücken...

    Einer von Tootsys Welpen wurde ins Shelter zurückgebracht ..... :cursing:

    Johnny .... da bekomme ich gerade Schnappatmung und ein GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :evil:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So eine schöne Geschichte. Die Abschiedsbilder finde ich immer seeeehr emotional...aber für
    die Maus ist es eine Reise in ein neues besseres Leben.

    Vielleicht darf Johnny ja gleich nachrücken <3 , armer Knopp ;(

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    • Offizieller Beitrag

    Da wärt ihr ja nur "Durchlauferhitzer" :thumbsup:


    Der Bub ist ja auch ganz toll :love:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Boah! Was für eine Süße!!!

    Der Johnny ist ja auch toll aber Mama Tootsy :augenreib::herzi:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das ginge ja dann sehr schnell mit der Vermittlung :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:
    Das wär dann toll, wenn Johnny dann gleich nachrücken könnte, der ist ja bildschön <3<3<3

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ....na wenn da nicht jemand Herzen erobert hat....die Interessentin war um 16h gerade nochmal hier :herzchen::herz2::herzi:

    zu schön !

    Tootsy zeigt den borderähnlichen "will to please" .... bei uns im Pensions-Hof wollten wir erstmal Geschirr und Leine dranmachen ... Geschirr angepasst...Leine wird überbewertet :ups: ... Tootsy läuft nur neben uns oder zwischen uns.....Filmchen machen eher schwierig.... morgen gehts dann Gassi und morgen gibts bei Bibi den Kater Paul :katze5: Test - der muss passen,dann ist sie reserviert.... :oi:

    ja und Johnny - boahhhhhhhhhhhhhhh :love::love::love::love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • na diese Zuckermaus.... da drück ich doch alles was geht.

    Der Sohn ist ja auch. :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Tolle Geschichte, die einen glücklich macht! Vom Baustellenhund zum Familienhund. Klasse, dass die Vermittlung so schnell geklappt hat :thumbsup:

    Wie kann man denn so einen süßen Jungen wieder abgegeben. Ich nehme mal an die Leute haben nicht damit gerechnet, wieviel Pfeffer in so einem jungen Hund steckt X(

    Wenn der mal in Deutschland wäre, der geht doch weg wie geschnitten Brot ;):P (winke, winke mit dem Zaunpfahl)

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2:

  • Mensch Coco ist das toll.
    Aber natürlich darfst du hier Tootsy einstellen.
    Nun drücke ich ganz doll die Daumen, dass es mit ihrem Zuhause klappt und flehe dich an, den freien Platz ihrem Sohn Jonny zu geben.
    Du weißt, wir hier im Forum sammeln und helfen finanziell bei der Ausreise.

    Danke - herzliche Grüße von Clara Corinna

  • Tootsy war soeben 1,5 Std Gassi trotz Regen und hat auch den Kater-Paul-Test mit Auszeichnung bestanden !

    Sie ist sooo toll !!!!

    Und im Rudel kommt sie auch gut klar :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sie ist einfach ein Traum von Hund und darf am Wochenende mal ihr neues Zuhause besuchen ! <3<3<3<3

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ...Tootsy und Paul....

    völlig unspektakülär :love::rolleyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !