Der Mai ist im kommen- die Bäume schlagen aus und die Hunde reisen aus

  • Da wir kein Fahrzeug unser Eigen nennen können, und unsere Tiere ausschließlich mit TRACES Papieren reisen, sind wir auf einen professionellen Transporteur angewiesen. Kosten: 90,00 € pro Hund
    Selbstverständlich ist das Auto auch nie leer, wenn es gen Rumänien unterwegs ist. Sachspenden, wie dringend benötigtes Futter, Verbandsmaterial, Decken etc., sind, dank Ihnen, immer mit an Bord :-)!

    Von daher freuen wir uns über jede kleine Patenschaft, den Betrag dürfen Sie natürlich selbst festlegen.

    Folgende Hunde haben ihr Köfferchen schon gepackt:

    Romy
    Ausreisepaten:
    Martina V. 10,00 €


    Lana
    Ausreisepaten:
    Magda 25,00 €


    Gelu
    Ausreisepaten:
    Ute P. 90,00 €


    Nikita
    Ausreisepaten:
    Nachteule 30,00 €


    Mushu
    Ausreisepaten:


    Nalle
    Ausreisepaten:
    Simone Sch. 90,00 €


    Willie
    Ausreisepaten:
    Simone Sch. 90,00 €


    Diesel
    Ausreisepaten:
    Annette E. 90,00 €


    Hanna
    Ausreisepaten:
    Cordula B.-N. 90,00 €


    Phönix
    Ausreisepaten:
    Cordula B.-N. 90,00 €


    Stephanie
    Ausreisepaten:
    Brigitte F. 90,00 €


    ]Samu
    Ausreisepaten:
    Pacco3103 25,00 €
    amely 20,00 €

    Dorothy
    Ausreisepaten:


    .

    7 Mal editiert, zuletzt von krinja (7. Mai 2017 um 17:21)

  • Mingo kann leider erst im Juli kommen. Rufus ist ja bei mir geblieben und dann passt es jetzt nicht noch einen zu mir zu holen (Hochzeit, Reise die Hunde kommen mit aber drei sind zu viele)
    Ich werde die Pensionskosten übernehmen.

  • Ich würde die Kosten für Nalle übernehmen

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Daaanke schön, Ihr Lieben :bluemchen: !

    Ursu kann leider erst später ausreisen, er wurde in der Ecarisaj noch nicht geimpft.

    Benji, Merlin und Gold auch, zu Mingo hatte Sabine ja schon geschrieben :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Patachon reist übrigens auch aus - er geht auf eine ES nach Augsburg und wird Nachbar von FiNchens Enzo

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Dann würde ich noch Willi`s Ausreise übernehmen...

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Patachon heisst nun Finn und erkundet bereits neugierig sein neues Zuhause !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !