Erst Cookie, dann Tammy und jetzt braucht Ulli eure Daumen

  • Zur Zeit ist bei und der Wurm drin. :crap:

    Erst starb mein geliebtes Mädchen Cookie ende Januar, dann verstarb unsere kleine Tammy vor 3 Wochen, und jetzt kommt schon wieder die nächste schlecht Nachricht. :weinen:

    Bei meiner Knallerbse Ulli wurde Gestern einen großen Milztumor entdeckt. :flenn:

    Am Donnerstag um 12 Uhr wird mein Junge Operiert. Die Milz wird komplett entfernd. :flenn:

    Alle Untersuchungen wurden Gestern schon gemacht.

    Und jetzt braucht Ulli eure Daumen, denn noch einen Hund innerhalb von 4 Monaten zu verliehren wäre auch für mich zuviel.

  • Oh! Liebe Ulla! Ich drücke ganz feste die Daumen :daumendruecken:

    Aber es gibt hier schon einige Hunde im Forum, die nach einer Milzentfernung fit und munter sind.

    Z.B. Nicki von Coco, Risoz von Sabine E. und in letzter Zeit noch ein Hund, mir fällt er gerade nicht mehr ein.

    Alles wird gut, ganz bestimmt :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ach Ulla :kuscheln: hier werden alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt..

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hier wird natürlich alles gedrückt...alle Daumen und Pfoten :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Das schafft der Uli - ganz bestimmt.
    Der Rüde meiner Trainerin hat das mit 12 Jahren sehr gut überstanden.
    Wir drücken hier ganz ganz feste die Daumen!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • auch wir drücken kräftig für Ulli :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Da ich Ulli in Velbert bei unseren ehemaligen Tierärtzin Operieren lasse, und das eine Strecke von 160 km ist, habe ich mich bei einer Freundin in der Ferienwohnung eingemietet.
    Ich möchte nicht mit einem frisch Operierten Hund 160 km nach Hause fahren.
    Meine Schwester wohnt zwar auch in Velbert, aber sie hat eine sehr temperamentvolle Hündin, und das kann ich an diesem Tag mit einem frisch Operierten Hund nicht verantworten.