Erst Cookie, dann Tammy und jetzt braucht Ulli eure Daumen

  • Freut mich sehr, dass Uli die OP gut überstanden hat. :thumbsup: Weiterhin gute Besserung... :hundi:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Alles gut überstanden!!! Wie schön.... und ich drücke die Daumen, dass der Kerle bald wieder fröhlich herumspringt.

    Jetzt noch ein gutes Ergebnis und dann ist die Aufregung um diese Zeit hoffentlich bald vergessen. ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hallo liebe Freunde,
    Ulli geht es ganz gut. :dogstare:
    Es ist sehr schwer ihn ruhig zu halten, da Ulli ein Power Hund ist. :hund2:
    Ich messe jeden Tag Fieler, und regelmäßig kontrollier ich seine Schleimhäute.

    Sollte er Fieber bekommen oder die Schleinhäute blass werden, muss ich sofort mit ihm zum Tierarzt.

    Bis jetzt ist alles im grünen Bereich und ich hoffe das es auch so bleibt. :ups:

    Ganz vielen Dank fürs Daumen drücken :kuscheln:

    Ich habe Ulli 3 Tage vor der OP seinem Leckschutzkragen schon umgetan, damit er sich vor der OP daran gewöhnen kann.

    Und hier die Fotos nach der OP.


  • Ulli findet den Kragen wahrscheinlich genauso doof wie zur Zeit mein Taylor. Der hat ne schlimme Entzündung am Bein
    durch Zeckenbiss ;( .

    Aber die Dinger sind toll und wesentlich angenehmer wie ne Tröte.

    Alles Gute kleiner Mann :)

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Er guckt doch ganz zufrieden aus seinem Krägelchen. Ist froh, dass er wieder zuhause ist <3 (und alle anderen auch ^^ )

    Weiterhin gute Besserung, damit er bald wieder seine Power voll ausleben kann :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wir haben uns gestern beim Gassi über Ulli unterhalten, Zoddel, Bibi und ich waren zusammen mit unseren 8 Hunden unterwegs :)

    Nicki hatte ja im Dezember diese OP und er tobt, rennt, spielt, steigt Treppen, um ins Schlafzimmer zu gelangen und aufs Sofa....so wie vorher auch. Er hat ohne seine Milz keinerlei - absolut keinerlei Einschränkungen.

    Ich hoffe, es bleibt auch nch lange so !

    Drücke Ulli die Daumen, daß er Nicki nacheifert !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich freue mich für Euch!!!
    :dancecouple:

    Weiterhin gute Genesung!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ... der Kragen ist der Hit - habe ich so noch nie gesehen - und er scheint den lieben Ulli auch gar nicht zu stören :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • weiterhin gute Besserung, er sieht ja schon ganz zufrieden aus!! Und so ein Kragen hat doch was

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • immerhin ist so ein Kragen besser, als die schrecklichen "Lampenschirme", die man den Hunden früher anmontieren mußte.
    Weiter gute Besserung!!!

  • Wollte ich auch schon gefragt haben :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So ihr lieben, Ulli ist wieder fitt wie ein Turnschuh :applaus:

    Zwei mal musste ich mit dem Burschen noch zum TA.
    beim ersten mal waren seine Schleinhäute blas und hatte etwas Untertemparatur.
    Es wurde ein Blutbild gemacht, was aber noch im grünen Bereich lag.
    in 3 Wochen wird noch mal ein Blutbild gemacht, dann müsste sich sein Blut wieder regeneriert haben.

    Und bein zweiten mal hatte er an seiner Narbe eine kleine schwellung, was sich aber als normal herraus stellte.
    Noch am gleichen Tag wurden die Fäden gezogen, und jetzt darf er wieder Rennen und toben :hund1::hund1::hund1::hund2::hund2:

  • GsD Ulla!! Alles überstanden, was solche Angst machte. :top:

    Na denn, lass ihn springen, den Jungen :D !

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de