Ecarisaj Box 156, Silva, Schäferhund-Oma

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Upper medium size female, about 10-12 years old, german shepard like. She shows her age with her tired eyes and posture, with her teeth that can not eat easy the food given in the pound ( she enjoys the wet food I give her). She is calm and seems friendly, but when I tried to get close to her I saw her shy, she started to shiver - I am not sure why. Her life in the pound is surely not easy. We hope that her age, personality and appearance will be her ticket out.

    Sie ist eine Hündin oberer mittlerer Größe, 10-12 Jahre alt, sieht wie eine DSH aus. Ihr Alter sieht man ihr an den müden Augen und der Körperhaltung an. Der Zustand der Zähne ist so, dass sie das Futter der Ecarisaj schlecht fressen kann (das Nassfutter von uns mag sie). Sie ist ruhig und wirkt freundlich. Aber als ich versucht habe, mich ihr zu nähern, hat sie doch schüchtern gewirkt und hat angefangen zu zittern- ich weiß nicht, warum. Für sie ist ein Leben in der Ecarisaj schwer. Wir hoffen, dass ihr Alter, ihr Charakter und ihre Verfassung ihr Ticket nach draußen sind.


    https://www.youtube.com/watch?v=lvKozVlwQtM&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (26. April 2017 um 21:37)

  • ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • @Schaeferhund-Rettung

    Gerhard, habt ihr nicht vielleicht ein Plätzchen für die Omi?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Zitat

    Today I spent some time with Silva, in the first moments she began to play and to show her joy about my company in a more dynamic and cute way than I expected for her age - I was very glad to see her jumping and running across the kennel. She is still a bit shy but with little patience I could pet her nicely, she probably started to get used to the conditions in the pound and to feel more at her ease - she also eats better.

    Heute habe ich etwas Zeit mit Silva verbracht. Sie hat sofort angefangen zu spielen und wohl um ihre Freude über meine Anwesenheit zu zeigen auf eine aktive und schöne Art, mehr als ich für ihr Alter erwartet hätte. Ich habe mich gefreut, sie hüpfen und rennen zu sehen. Sie ist immer noch etwas schüchtern, aber mit ein wenig Geduld konnte ich sie dann auch schön streicheln. Wahrscheinlich scheint sie sich langsam an die Bedingungen in der Ecarisaj zu gewöhnen und es geht ihr Besser, sie frisst auch besser.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doch, sie hat ein ganz altes Schäfergesicht!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :dance3::dance3:


    Wie schön!!!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)