Ecarisaj Box 096, Naomi, Rottweiler (-mix)- Dame

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=ac46126b67

    Zitat

    Medium to upper medium size female, beautiful and powerful, friendly and joyful, she surely feels trapped in that small kennel from the pound, she longs for company and stimulation. Looking like a rottweiler, I hope that will be her ticket out of the pound, and also her wonderful personality, of course.

    Sie ist eine Hündin oberer mittlerer Größe, hübsch und voller Energie. Sie ist freundlich und fröhlich. Sie fühlt sich sicherlich eingesperrt in dem schmalen Zwinger der Ecarisaj. Sie lechzt nach Gesellschaft und Beschäftigung. Sie sieht wie ein Rottweiler aus. Ich hoffe, dass diese Optik und ihr wunderbarer Charakter ihr Ticket aus der Ecarisaj sind.







    Einmal editiert, zuletzt von krinja (26. April 2017 um 21:59)

  • aaaaaaargh.

    :huh:


    Ist die hübsch. :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • <3<3<3 Na, dann viel Glück, Naomi! <3<3<3


    Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir immer gut geht!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)