Fendro, Hundebub black-tan, geb. Jan/Feb 2017, Pflegestelle

  • Der ist sooooo Zucker :augenreib::herzi:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • <3<3<3<3<3<3

    Was für eine Zuckerschnute...
    Ich schmelze dahin wie Eis in der Sonne...
    Wenn ich könnte wie ich wollte....

    Geht aber leider nicht. Gott sei Dank ist er der Hölle entkommen!!!

    LG, Brigitte

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ......wann siehst du Thilo wieder? Das wäre doch was für ihn

    Hab ich ihm schon vor Wochen vorgestellt..... er will net. Hat genug zu tun mit seinem kranken Bubi.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Weil er seit heute morgen schon da ist ;) , er wurde mit Kayla und Tessy privat chauffiert. Marion, die Pflegemama von Rose, war für einen Tag in Suceag. Kara ist auch zu sehen, und andere bekannte Gesichter :) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er ist aber gerade weiter in seine offizielle Pflegestelle gezogen, wie Tessy auch, Kayla bleibt da.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hat er eine ES ? zu Hause gefunden?

    die Ecarisaj ist voll von solcher Kleinen, wo ist unsere Lilu verschwunden?

    ja , aber es nützt ja nix, wenn die Hunde nicht in Deutschland sind. Die Interessenten wollen die kleinen sehen. Also müssen die Pflegestellen ihre Hunde gut und schnell vermitteln, damit neue kommen können