Fendro, Hundebub black-tan, geb. Jan/Feb 2017, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Fendro_Qurantaene


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende Januar/Anfang Februar 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle, vorher Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj "Quarantäne"

    Kontakt: info(at)lfellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=26ad8bdcc0


    Zitat

    Very cute male puppy, about 2-2 and a half months old, shy and a bit stressed, but I could pet him and he seemed to accept my company and interaction well. I cant`t wait to see him playful and joyful, his sad eyes are a sad view especially for a puppy. Quarantine kennels.

    Er ist ein extrem süsser Hundebub, ca. 2 bis 2,5 Monate alt. Er ist schüchtern und etwas gestresst. Ich konnte ihn aber streicheln und er schien meine Gesellschaft und Kontaktaufnahme gut anzunehmen. Ich kann es kaum erwarten ihn verspielt und fröhlich zu sehen- seine noch traurigen Augen und der trauriger Anblick- und das bei einem Welpen.





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (5. Juni 2017 um 14:02)

  • 8)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Mir geht´s genauso. Ich könnte heulend im Kreis rennen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Was ein Süßer! Hat nicht irgendwer ein Plätzchen frei?

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Ist er immer noch dort? :shock:

    Ich möchte ihm den Namen Fendro geben.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ist er immer noch ganz alleine da drin? Kann er nicht wenigstens zu den anderen Welpen versetzt werden, in den Außenzwinger?
    Ich denke und hoffe, dass die Mädels das Bübchen im Auge behalten. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Fendro ist raus! Das Knöpfchen hat eine Pflegestelle. Und Paten. Und ist noch völlig durch den Wind, so dass es sogar in Anwesenheit anderer Welpen schreit :( ...

    Alina hat ihn erstmal mit in ihr Zimmer genommen, um ihn nach und nach an alles zu gewöhnen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • https://www.youtube.com/watch?v=hWt7BYW0spE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.