Pia, Ex-Ecarisaj Box 021, mittelgroße helle Mischlingshündin, Kurzhaar, geb. ca. 2010

  • Danke euch für eure lieben Worte.

    Ja, sie war ein ganz besonderer Hund.

    Ich war die einzige, die sie anfassen durfte , alle anderen hat sie die Zähne gezeigt. Es hat viel Fleischwurst bedurft, bis ich sie soweit hatte, aber dann hat sie mir voll vertraut . Sie hat gewartet, bis ich zu ihr kam ( sie hatte ihren Platz im Wohnzimmer und da stand sie auch nur auf, wenn sie raus musste ). Und dann haben wir geschmust und sie hat mit mir rumgealbert . Meinen Mann hat sie akzeptiert - ansonsten war sie zufrieden. Das Wohnzimmer fühlt sich leer an. Noch eine kleine Erinnerung an einen Hund , dessen Würde die ecarisaj nicht brechen konnte. Sie war wirklich etwas besonderes.Ich bin froh, mich für sie entschieden zu haben.

    44701872ox.jpeg

  • Gute Reise Pia :kerze:

    Danke Christa, dass sie ihre letzten Jahre bei dir leben und sich verwöhnen lassen durfte.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Leb' wohl, liebe Pia :kerze: ... und mach's gut !

    Vielen Dank, liebe Christa, dass Pia bei Dir und Deiner Familie den Platz gefunden hat, wo sie die schönste und beste Zeit ihres Lebens (er-)leben durfte und konnte - fürsorglich, verständnisvoll und liebevoll betreut.

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo