♥ Unser HOSPIZ-SeniorenNotFellchen KLARA - März 2017 :) ♥ - SUCHT ALTERSRUHESITZ


  • Alle 36 Senioren- und HandicapFellchen, die auf ein liebes Zuhause warten, findet ihr hier:
    https://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/




    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 9 Jahre Warterei sind genug - wir drücken kräftig die Daumen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: wir auch ..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Jaaaa, ich denke Klara hat noch viel Potential! Wenn erstmal jemand die alte überhängende Fellwolle rausgebürstet hat, wird sie ganz schön, schwarzbaun mit weiß um die Schnauze und an den Pfötchen.
    Möge sich jemand finden, den Klara akzeptieren kann, dann wird es noch was!
    Alle guten Wünsche dieser scheuen Hundeomi!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Fast ihr ganzes Leben im Tierheim ;(

    Es wäre schön, sie würde noch ein Plätzchen finden :hundi:
    :daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch Klara sucht noch ein warmes Körbchen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch KLARA wartet noch. ;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • <3 KLARA <3 das alte Mädchen, hofft immer noch auf ein warmes Körbchen ;( wie hart muss der Winter für sie sein ;(


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 10 Jahre Tierheim müssen doch für die Arme Klara genug sein ;(
    Das Arme Mädchen ist wie so viele ihre Leidensgenossen zur Seniorin geworden :weinen:
    Wenn kein Wunder geschied werden viele von den Senioren im Tierheim Sterben ;(

  • Auch KLARA sucht noch immer ein Körbchen :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Und noch ein Grauschnäuzchen <3 hofft immer noch auf ein letztes Körbchen :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • <3 unsere liebe KLARA sendet liebe Grüße aus Masuren <3

    aber noch lieber würde sie Grüße aus ihrem eigenen Körbchen senden :bluemchen:




    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Auch die hübsche <3 Klara <3 sucht immer noch ein Körbchen.. :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Klara benötigt ausdrücklich einen Hospizplatz. Sie ist deutlich alt und ihre Uhr tickt. Sie kann glücklicherweise noch gut laufen und ist auch ansonsten gut beisammen, aber eine richtige Oma, die sehr müde ist.
    Ich würde mich dieses Jahr noch selbst ins Auto setzen und sie fahren, wenn jemand ein Zuhause bietet.

  • liebe Willi

    Ich find das wirklich genial, dass Du die Fellchen aktuell so einschätzen konntest. Da sieht man die Hunde wieder mit anderen Augen.....und kann sich besser ein Bild davon machen, was auf einen zu kommt.

    LG judith

  • Klara benötigt ausdrücklich einen Hospizplatz. Sie ist deutlich alt und ihre Uhr tickt. Sie kann glücklicherweise noch gut laufen und ist auch ansonsten gut beisammen, aber eine richtige Oma, die sehr müde ist.
    Ich würde mich dieses Jahr noch selbst ins Auto setzen und sie fahren, wenn jemand ein Zuhause bietet.

    Auch die hübsche Klara wartet immer noch ..

    Da einige Senioren den Sprung in ein Rentnerkörbchen geschafft haben, gebe ich die Hoffnung nicht auf.

    Es dauert nicht mehr lange dann steht der Winter vor der Tür , gerade die alten Hunde haben schwer zu kämpfen.
    Die Winter in Masuren sind kalt

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de