♥ Unser SeniorenNotFellchen HUGO - März 2017 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • So ein hübscher Kerl und kein Körbchen in Sicht. ;(

    Hugo wartet und wartet.....
    :daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich finde ihn soooo toll :love:

    da muss sich doch jemand finden ........

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • So ein hübscher Kerl und kein Körbchen in Sicht.

    <3 Hugo <3 wartet und wartet.....

    Da einige Senioren den Sprung in ein Rentnerkörbchen geschafft haben, gebe ich die Hoffnung nicht auf.

    Es dauert nicht mehr lange dann steht der Winter vor der Tür , gerade die alten Hunde haben schwer zu kämpfen.
    Die Winter in Masuren sind kalt

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So ein hübscher Kerl und kein Körbchen in Sicht.

    Hugo wartet und wartet.....



    Da einige Senioren den Sprung in ein Rentnerkörbchen geschafft haben, gebe ich die Hoffnung nicht auf.

    Es dauert nicht mehr lange dann steht der Winter vor der Tür , gerade die alten Hunde haben schwer zu kämpfen...Die Winter in Masuren sind kalt

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der liebe Hugo ist nun ein Sternenfellchen..

    Gute Reise Hugo :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Für Hugo

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • wie traurig, dass er es nicht mehr in ein eigenes Zuhause geschafft hat :weinen:

    für Hugo :kerze:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    • Offizieller Beitrag

    :kerze:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama