ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen MAKS - März 2017 :) ♥

  • … der liebe Maks ist ausgereist und sicher in seinem neuen Zuhause angekommen


    Er hat sich schon etwas eingelebt und er wird als lieb und freundlich beschrieben
    Für die kommende Woche wurden mir Bilder versprochen, die ich dann natürlich sofort einstellen werde.


    DANKE noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe und für eure Geduld :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • … der kleine MAKS schickt euch heute liebe Pfotengrüße :hund1:

    Er ist ganz lieb und fühlt sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl :):):)







    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Er schaut noch ein bißchen ungläubig aus, als ob er noch gar nicht verstehen kann, was denn da auf einmal mit ihm passiert ist. Aber er wird sicher ganz schnell lernen, sein neues Leben zu genießen :love:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • … Nachtrag zu den Bildern:


    habe gestern mit dem Frauchen telefoniert:


    Maks ist sehr lieb und zutraulich und trotz seines skeptischen Blicks genießt er sein neues Leben.
    Er geht gut an der Leine, ist stubenrein !!! und zeigt sich bisher nur von seiner besten Seite :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Maks ist bzw. war Hund 2039 im TH Szczytno. Auf der Homepage steht er immer noch als Hund, der vermittelt werden soll. Dabei ist er doch schon seit über 2 Wochen in D angekommen......und die Vorbereitungen dafür liefen ab mindestens Anfang Dezember 2018. Leider kann ich kein Polnisch, sonst würde ich im TH Bescheid geben, genau wie es bei Dunia und Perelka auch der Fall ist...

  • Hab ein feines neues Leben, Du kleine Knutschkugel! :love:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • Maks ist bzw. war Hund 2039 im TH Szczytno. Auf der Homepage steht er immer noch als Hund, der vermittelt werden soll. Dabei ist er doch schon seit über 2 Wochen in D angekommen......und die Vorbereitungen dafür liefen ab mindestens Anfang Dezember 2018. Leider kann ich kein Polnisch, sonst würde ich im TH Bescheid geben, genau wie es bei Dunia und Perelka auch der Fall ist...


    Liebe Lisabett,


    ich sehe auf Anhieb über 10 Hunde auf der Seite, die längst vermittelt sind.


    Das TH weiß natürlich, dass all' diese Hunde vermittelt sind, und wenn sie sie nicht von der Seite nehmen, werden sie ihre Gründe dafür haben.
    Welche genau das sind, weiß ich zwar nicht, vielleicht haben sie es auch einfach vergessen.
    Ich sehe mich jedoch nicht in der Pflicht, den/die Zuständige darauf hinzuweisen, die Hunde von der Seite zu nehmen,
    wird es doch anscheinend leider oftmals als "Bevormundung" angesehen, und in diese Nesseln möchte ich mich nicht mehr setzen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ist gut, liebe Elisabeth, das ist verständlich.


    Wenn ich Polnisch könnte, würde ich mich mal pro forma per Mail als Interessentin an 2-3 bereits vermittelten Hunden dort melden und nach Einzelheiten über diese Tiere fragen, wann man sie besuchen kann usw. , dann müsste es auffallen. So wie es ist mit seit Monaten eingefrorener Vorstellungsseite auf demselben Stand erhalten nämlich Neuzugänge gar keine Vermittlungschance, da sie nicht gesehen werden können. Das ist auch im Eigeninteresse der Tierheims kontraproduktiv, oder?