Ecarisaj Box 065, Linu, zweijähriger Rüde, gestromt, mittelgroß, gut gelaunt

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=28f3d0c00c

    Zitat

    Lina is a beautiful young girl, about 2 years old, very friendly and interested in getting people’s attention. She is very happy to receive visitors and would do anything to convince you to not leave her kennel. She was one of Regine's favorites during her visit here, the name comes from her.

    Lina ist ein hübsches junges Mädel. Sie ist ca. 2 Jahre alt, sehr freundlich und an menschlicher Zuwendung interessiert. Sie freut sich total, wenn sie Besuch bekommt und gibt alles, damit man den Zwinger nicht ohne sie verlässt. Sie war eine der Favoriten von Regine während ihres Besuchs hier, sie hat ihr den Namen gegeben.


    https://www.youtube.com/watch?v=XUsqoT8wQqQ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (17. März 2017 um 09:24)

  • Heilige Scheiße... =O ...eine Stromerle, das aussieht, wie unsere Bambou.... =O
    OhGottohGottohGott, was mach ich jetzt? Wie kann man helfen?????

    Hihi,

    nachdem die Überschrift so gar keine Reaktion ausgelöst hat, habe ich doch gestern noch das "gestromt" ergänzt. Es scheint Wirkung gezeigt zu haben.

  • Beautiful Lina....wenn ich Antje so höre, das könnte was werden :D

    Wir Zwei drücken mal die Daumen.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Da drück ich doch auch mal kräftig ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Arrrggghhh.....ich weiß, saublöde Frage, aber kriegt man irgendwie irgendwas über die Verträglichkeit mit anderen Hunden raus...?

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Wie schön!! Er hat ein sehr freundliches Gesicht, das muß doch jemandem gefallen, hoff. :whistling:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima