Ecarisaj Box 082, Fulga, kleine fast weiße Hündin, ca. 1 Jahr

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=16e03bf94f

    Zitat

    Small - small to medium size female, 1 year old, she is scared - she eats poorly, she stays in the outside corners of her kennel, when I tried to closely interact with her she growled and showed her teeth, so I didn't stress her any further. Surely, it is hard for her to cope with the atmosphere in the pound, but I will try to help her and give her good food, and also time will help.

    Sie ist eine Hündin, klein bis untere mittlere Größe, 1 Jahr alt. Sie ist verängstigt. Sie frisst schlecht. Sie hat sich in die äußersten Ecken des Zwingers gedrückt, als ich versucht habe, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Sie hat geknurrt und mir die Zähne gezeigt, deswegen habe ich sie in Ruhe gelassen. Es ist bestimmt schwer für sie, sich an die Atmosphäre in der Ecarisaj zu gewöhnen. Ich werde versuchen ihr zu helfen, werde ihr gutes Futter geben- auch die Zeit wird helfen.







    Einmal editiert, zuletzt von krinja (17. März 2017 um 16:24)

  • :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich würde gern wissen, wie es dieser armen, kleinen Angstmaus geht .

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • wieder so ein Elend - das mit anzusehen tut sehr weh!

    Vieleicht bekommt die Maus <3 Fulga <3 ja mal eine Chance für ein würdevolles Leben

    Wir drücken die Daumen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ist sie noch da?
    Wie geht es ihr?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Könnte bitte nochmal jemand nach der kleinen Maus fragen, wie es ihr geht?

    Sie erinnert mich irgendwie an Debbie, auch, wenn sie ihr nicht so ganz ähnlich sieht.

    Die Kleine hier geht mir nicht aus den Kopf. :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • schubs :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • https://youtu.be/x4jrSRzM2Yw

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Fulga is doing ok, she has learnt to adapt to the pound`s conditions, she eats better and also enjoys very much the good wet food I give her as often as I can, she seems less stressed, but not enough relaxed in order to interact with her closely, she tries to keep the distance, her eyes are clearly scared and not trustful. She is young and hopefully not with big trauma, so her chances of recovery must be real.


    Fulga geht es soweit gut. Sie hat gelernt, sich an die Bedingungen in der Ecarisaj anzupassen. Sie frisst besser und genießt das gute Nassfutter, dass ich ihr so oft wie möglich gebe. Sie wirkt weniger gestresst, aber nicht entspannt genug, um Nähe zuzulassen. Sie versucht Abstand zu halten, ihr Augen zeigen deutlich die Angst und das Misstrauen. Sie ist jung und hoffentlich nicht zu traumatisiert, so dass sie eine reelle Chance auf Sozialisation hat.





  • Danke fürs Update !!!

    Armes, kleines, ängstliches Hascherl :/
    Aber wenigstens geht es ihr soweit gut.
    Wenn man nur immer so könnte, wie man wollte...... :schnief:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • mein Gott, die besteht ja nur aus Angst - immer noch. Ich sehe da leider keine Verbesserung (wie auch). Hoffentlich schafft sie es noch, über ihren Schatten zu springen. So hat sie ja gar keine Chance. Arme Maus ;(

  • Ooohhh, wie sehr freu ich mich für diese liebe, kleine Maus !!!!!!! :kissen:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Fulga ist schon im November eingereist und nun entlaufen...

    https://www.facebook.com/christine.lorz…661974273839132

    Leider bekomme ich nicht mehr an Infos, ob sie sich fachmännische Hilfe in´s Boot geholt haben, alles informiert wurde, und und und, auf dem Gebiet können wir ja traurigerweise mitreden... Ich weiß nur, dass sie sich vor einer Motorsäge erschreckt hat... Fragt Christine also bitte selber, mir bleibt nur Daumen drücken, dass sie sie unversehrt zurück bekommen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!