Mushu, Pudelopa, alt, blind, taub....und zahnlos....und undicht....(von Arca lui Noe Cluj), PS Rumänien, (ÜV gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/Opa_Mushu_Arca_Lui_Noe


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: evtl. Pudel Mischling
    Geboren: ca. sehr alt
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen:
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien


    Arca bat Alina, auch uns diesen Pudel vorzustellen, in der Hoffnung dass auch er eine Chance bekommt. Er befindet sich auf einer PS in Cluj, aber ihr Arbeitspensum hat sich so sehr verändert, dass für Mushu gar keine Zeit mehr bleibt...

    Aber von Vorne...


    Opa Mushu irrte und weinte blind und taub auf der Strasse, bis endlich jemand sich erbarmte und ihm half...Seitdem befindet er sich auf diese PS.













    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (19. April 2017 um 19:06)

  • Ach du meine Güte! Der arme Bub! Kann nix anderes mehr ausser fühlen.... gut das die alte Wolle runter ist! Da fragt man sich wie er überhaupt überleben konnte! Ich kann nur die Daumen drücken für einen halbwegs erträglichen Lebensabend! ;(

  • Gott sei Dank ist wenigstens die Matte weg!
    Solche Bilder treiben einem ja die Tränen in die Augen :weinen:
    Der Opi tut mir furchtbar leid.
    Man will ihn unwillkürlich päppeln und verwöhnen.
    Mit meinen Katzen unmöglich. Er kann sie nicht lesen und abdrehen, wenn Gefahr im Verzug wäre.
    Das wäre für den Opi ein Spiessrutenlauf. Er käme nie zur Ruhe. Schade, denn mein Herz schlägt ja gerade für solche Schätzchen.... :ka:
    Ich wünsche dem Kleinen, dass er für seine letzte Zeit noch den Himmel aif Erden findet. Den hat er bei Gott verdient......

    LG judith

  • Seit mehr als zwei Wochen habe ich diese Bilder im Kopf, Tag und Nacht, denn Michi und Doina haben bei mir angeklopft.... Ich musste aber erst mal einen Notfall bis zum Ende begleiten.

    Seither denke ich an der Sache herum... Ob es mit dem Krokodil zusammen gehen könnte. Ein blinder, tauber Hund und ein Schnappi?!?!?

    Nebenbei habe ich getrommelt und Rauchzeichen gesendet.... Und absolut unfassbar: Ich habe allen Ernstes ein Platzangebot für den Zwerg....

    Michi geht nicht ans Telefon *hibbel* ....

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • :ohnmacht:@ nene:

    Das wäre klasse.........ich habe echt selbst schon überlegt, aber da Mushu leider undicht ist , weiß ich genau, das meine Familie damit nicht so klar kommen würde. So ein Öpchen ist nicht so einfach mal untergebracht und bedeutet viel intensive Zeit.


    Daaanke vorab und hoffentlich erreichst du Michi bald.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Michi erreicht, alles besprochen, die gute Nachricht kam prompt: das Pudelchen darf so bald als möglich umziehen. Er zieht auf den Hof, auf dem Arthur seine letzten Wochen verbracht hat, wird nie wieder alleine sein ...

    Es war mein Traum, Arthur auf den wunderschönen grünen Wiesen zu wissen im Frühling. Leider hat er so lange nicht mehr durchgehalten. Ich hoffe, dieser Kleine Kerl hier wird so aufblühen, dass ihm noch eine wunderschöne Zeit vergönnt ist. Die Wiesen, das tolle Futter dort, die liebevolle Versorgung, die Nähe zu anderen Hunden mit Handicap und hoffentlich jemand, der nachts mit ihm kuschelt...

    Es ist so toll, was diese Frauen dort in Frankreich leisten und ich empfinde es als großes Privileg, dass ich ihnen einige meiner Herzens-Notfellchen vorschlagen durfte.

    @Akita
    So lieb, dass Du überlegt hast. <3

    @helki
    :]

    Liebe, sehr erleichterte Grüße
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • :dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de