Kosio - Saras Leidensgenosse

• :dance3:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• @bibi schau mal - wir können Freudentränen in die Welt schmeissen

Für alle, die nicht auf facebook sind hier der Text von dem Album und die Fotos

"Ich habe heute die tollsten Nachrichten bisher im Jahr 2019 !
    KOSIO hat ein ZUHAUSE GEFUNDEN!!!
    Er hat eine FAMILIEEEEEEE und wird bald in diese Einziehen!
    Ich kanns nicht glauben, es ist einfach SOOOOO TOOLLLLLL
    DANKE ♥♥"

Ich freue mich so. Es ist einfach nur schön schön schön
    ich wünsche euch einen wunderbaren Tag

Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

• Ich freue mich riesig für den Knuddelbär.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

• :motorrad::motorrad::motorrad::motorrad::motorrad:

IIIIIIISCH DREHHHHHH DUARSCH !!!!!!!!!!!!!!! :durchknallen::durchknallen::durchknallen::drink4::dance3::drink2::musik5::laola::kissen::herz2::nuts::applaus::oi::trommeln::huepf:

Was freu ich mich soooooooo sehr für Dich Kosio :hundi: Du hast ja nun auch wirklich mehr als lange genug durchhalten müssen, nachdem Sara schon lange ausgezogen war :crap:
    Süsser Schatz :teddyherz: ich wünsche Dir AB SOFORT ein Leben ein Saus und Braus , ein Leben mit Liebe ohne Ende, ein Leben mit vielen Abenteuern und spannenden Momenten ohne Ende, ein Lebe in Geborgenheit und Zugehörigkeit , ein Leben mit Spass , Freude ,stets genug Futter und Wasser, Streicheleinheiten und verliebten Blicken, ein Leben voll Vertrauen in jeder Hinsicht ,,,,,,,,,,,eben ab jetzt,,,,,,,,,,,DEIN VERDIENTES LEBEN :tschakka::tschakka::tschakka:

Lass es Dir gut gehen, und lebe noch langeeeeeeeeeeee in Gesundheit und Herzensfreude :hundi:

• Weiß jemand, wie es Kosio geht?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Gerald Durrell)

• Danke, Bibi... aber ich bin kein Facebook-Fan und deshalb auch nicht dort angemeldet...

(Gerald Durrell)