Liam, schwarzweißer schüchterner Bub, geb. Jan 2016, Sohn von Iris

  • wir freuen uns auf Liam!!!

    ...aber erst in einem Monat, noch soooo lange

    Das stimmt, aber wenn er kommt, will ich komplett frei haben und nicht arbeiten gehen.
    Bei so einer Schissbux ist das bestimmt besser, da kann ich mich besser kümmern.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • So, nun die versprochenen Bilder von gestern:



    Da Liam sich nicht anleinen lässt, haben wir ihn samt der Transportbox in einen von Cocos Außenboxen getragen und mit Futter zu Aussteigen bewogen.
    Er ließ sich leider auch nicht berühren, aber zum Glück versteckt er sich nur hinter der Hütte und verkriecht sich nicht.

    Aber er ist interessiert an allem, was draußen geschieht und lässt sich mit Futter bestechen, darauf kann man aufbauen.

    Die folgenden Bilder sind dann von heute:






    Er war heute schon viel entspannter und ließ sich auch bereits berühren.
    Ich habe Tisha mit zu ihm genommen, da sie ruhiger ist als meine beiden anderen Krawallschachtel und ihm doch etwas Sicherheit vermittelt.

    Ich werde über weitere Fortschritte berichten.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Liam gestern mit Johanna :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    er taut zusehends auf, auch Ida war gestern schon eine ganze Weile mit Johanna bei ihm und auch ihr fraß er aus der Hand ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ein Video mit Ida , Johanna und Liam :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Annette/Nachteule war heute Morgen und heute Abend je 2 Stunden bei Liam - er macht sehr gute Fortschritte !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, Annette lässt sich sehr viel Zeit ! Sein Tempo geht von ihm aus, das ist sehr wichtig !

    Er ist neugierig und hat immer Hunger - das hilft natürlich sehr !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, Ariane, ein bisschen wie Shilo - der ja nun ein Prachtbusche ist !!!

    Hier ein Filmchen von gestern Abend - während Annette heute morgen schon wieder bei ihm ist ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Muss jetzt doch schmunzeln,

    warum habt ihr denn die Krankentrage da stehen?

    Sooooo gefährlich sieht das doch gar nicht aus. :)

    Nichts für ungut.

    Gruß

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein