Polizei Rhein-Main bittet um Mithilfe - Hund brutal zerteilt

  • ++Hund brutal zerteilt++
    Die #Polizei bittet um eure #Mithilfe: "Rambo" war auf einmal weg. Zwei Tage später findet Harry J. seinen Mischlingshund #getötet und in zwei Teile gehackt im Bereich der Kleingartenanlage "An der Kammerschleuse" in Mannheim. Vom Täter fehlt seit 10 Tagen immer noch jede Spur. Hinweise an die : 0621/3301-0 oder auch gerne teilen.

    Quelle: https://www.facebook.com/maintower/phot…?type=3&Theater

    Vorsicht, schreckliches Bild.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Und ein paar Tage vorher wurde aus einer Parkanlage in Mannheim ein Pinguin geklaut und später mit durchschnittener Kehle tot aufgefunden.
    Kranke Welt.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • und nun wurden in einem Gehege ettliche Gänse, Enten und Hühner totgetrampelt. Auch in Mannheim.....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das schau ich mir lieber nicht an.

    Bestie Mensch, ich weiß schon warum mir Tiere lieber sind

    Für die arme Hundeseele :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de