Ecarisaj Quarantäne (vorher Box 002), Montana, einjährige weiße Hündin, mittelgroß

  • http://www.fellchen-in-not.de/Montana_Box_2

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Anfang 2016
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 2

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat

    Medium size female, about 1 year old, thin and dynamic, she likes human company, but it looks like she is not very used to human close contact, she is nice but a bit dominant with her colleagues especially over food.

    Sie ist eine Hündin mittlerer Größe, ca. 1 Jahr alt. Sie ist dünn, aktiv, mag menschliche Gesellschaft. Es scheint aber, dass sie engen Kontakt zu Menschen nicht kennt. Sie ist nett, aber etwas dominant mit ihren Zwingerkollegen, besonders wenn es um Futter geht.

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (23. April 2017 um 20:22)

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee toll

    öhm.....wenn die dannnochdaseinsolltewennichwiederplatzhab....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sieht irgendwie aus wie Klara mit kurzem Haarputz :)

    @vicilotta

    Seid wann stehst Du auf weiße Hunde?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • tu ich ja nicht... aber die ist hier sicher ratzfatz vermittelt.
    Ich seh das ja, was hier so "geht"...(sorry wenn das jetzt empathielos klingt, aber man muss ja auch mal sehen, was möglich ist, und solche Hunde, die gehen, wie warme Semmel)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Mhm. Habe ich bei Klara damals auch gedacht. Sie ist immer noch hier und die war nicht mal kurzhaarig :) . Ich gebe aber gerne zu, dass das manchmal auch bei mir das Auswahlkriterium ist, wenn es nicht wieder ein ängstliche Notfall sein muss.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • https://www.youtube.com/watch?v=7ASc9nhmVkU&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    @vicilotta
    Dir ist aber schon bewusst, dass ich das Fräulein dann bei dir besuchen muss :D

    Weil ich bin :wuub:


    Namen hat sie noch keinen? Dann soll sie bitte Montana heissen :schuechtern:

  • Zitat

    Today, Montana ended up injured at her left ear after a quarrel in her kennel, the wound doesn`t look good at the moment, but she was moved to quarantine, she is receiving care and she is under observation, so everything will be fine, she is not upset and her general state is good, but we are sorry for her.

    Montana hat sich heute bei einem Gerangel in ihrem Zwinger eine Verletzung an ihrem linken Ohr zugezogen. Die Wunde sieht nicht gut aus momentan. Montana ist nun in der Quarantäne, wird behandelt und ist unter Beobachtung. Es wird also wieder werden. Sie ist nicht aufgeregt und ihr Allgemeinzustand ist gut. Es tut uns leid für sie.






  • Das schaut aus als sei das halbe Ohr abgetrennt!

    Das dachte ich auch :ohschreck: und auch der Rücken hat gerötete Stellen!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • aaaaaaargh

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hat mal wieder jemand nach ihr geschaut? Das sieht schlimm aus und nur so ein bisschen Blauspray hilft bei so einer großen und tiefen Wunde, zudem bei wahrscheinlich auch Knorpelgewebe, nun gar nicht. Hat sie weitere Wunden? Bekommt sie wenigstens Antibiose?

    Arme Maus ;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :treppe:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Leider müssen wir uns in Geduld üben. Daniela, manchmal geht das mit den Informationen nicht so schnell.
    Die Tierschützer vor Ort müssen ja auch sehen, wie sie alles bewältigen, dann müssen die Infos nach D weitergegeben werden und dann, muss noch jemand hier vor Ort die Zeit haben, hier zu aktualisieren. Das alles "neben dem normalen Leben".

    Ich träume auch schon von der Maus.
    Ich werde mal sehen. In mich gehen und mit Michi sprechen. Evtl. kann sie ja nachrücken, sobald bei mir wieder Platz ist. Das geht aber noch ne Weile, weil vorher min. noch 3 Hunde in der "Warteschleife" sind.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)