Tulia, kleine Maus, am Waldrand gefunden, ca 2 Jahre alt, 27 cm hoch (in Suceag)

    • Offizieller Beitrag

    Alina fand diese kleine Maus am Waldrand, als sie zum Tierarzt wollte und nahm sie mit. Lia`s Tochter hat sie Tulia getauft.


    Tulia 20170216 WA0029

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tulia 20170216 WA0036
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • sie sieht eigentlich ganz gepflegt aus... Zähne sind auch soweit ich sehen kann ok.... :love:

    vielleicht ist sie erst seit kurzem heimatlos, gut, daß sie mitgenommen wurde. :thumbup:

    sie erinnert mich SEHR an meinen Barney ;( (1985-2003)