Inserate in Tageszeitungen

  • Überweisung für die Annonce für Leo ist gerade raus.

    Danke Gudrun, ich drücke so was von fest die Daumen, es wäre klasse, wenn er endlich ein Zuhause finden würde.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ich schick das immer, wenn die Annonce raus ist...sonst gibts noch mehr "Durcheinander in meinem Kopp". :D

    ok ^^

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • für Alex einen Anfragebogen verschickt... 8o

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ursus Interessenten haben wohl noch einen Umzug.... haben sich aber leider auch nicht mehr gemeldet, obwohl der Fragebogen ausgefüllt wurde.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • leider nein. Die Interessentin ist 74. :(

    Ansonsten leider keine Anfragen. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Liebe Gudrun,

    ich würde gern Elliot eine Chance durch ein Inserat geben - könntest Du ihn auf deine Liste nehmen? Ich zahle dann das Inserat. Er ist schon so alt und vielleicht hat er ja dadurch Glück......

    Schöne Ostern! :D

    Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • So Mädels, wenn die Feiertage rum sind werde ich dann die noch ausstehenden Inserate machen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, dass ich nicht alles gleichzeitig kann.
    Ich habe hier "beruftlich" Hochsaison und die Vermittlung von Josef, Babou und den laufenden Inseraten machen auch noch Arbeit. Leider kann ich nicht zuverlässig alles gleichzeitig machen. Ich hoffe ihr versteht das.

    Dafür, bitte Daumen drücken gibt es zwei tolle Anfragen für hier inserierte Hunde. Mehr erst, wenn was in trockenen Tüchern ist. :D

    Es stehen noch die Inserate von Taylor, Cindy und nun Marion aus.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Huhu Gudrun. Wenn du iiirgendwann ein bissl Luft hast, würde ich Tara sehr gerne ein Inserat spendieren:
    Tara, Ex-Ecarisaj Box 128, hinreißende Mioritic-Mix-Hündin,geb. 2012, Pension (Suceag)

    Sie ist ja bildschön und mit Menschen sehr liebevoll. Leider mit Hunden nur bedingt verträglich, weshalb sie Einzelprinzessin werden sollte. Dass sie ein Miorotic-Mix ist, müsste natürlich drin stehen.

    Meinst du sie eignet sich für ein Inserat? Natürlich erfordert das eine besondere VK - wenn es denn soweit kommt. Aber das weißt du ja alles besser als ich :kuscheln:

    Meinst du, wir könnten es versuchen :?:

  • Miriam, gerne! Da ich in 99% der Fälle die VKs für meine Inserate selbst mache... weiss ich auch hier, worauf es ankäme. :D

    Ich mach mir die Tage ne Liste, da kommt sie mit druff. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich möchte einfach mal Danke sagen an vicilotta und den Inseratspendern:

    Danke Danke Danke Danke Danke

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Auf der Liste

    Percy
    Nessy
    Malou
    Elliot
    Tara

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das sind die letzten Inserate die ich geschalten habe.

    Ich inseriere zukünftig nur noch Hunde bei mir auf PS. Fertig.

    Mit Josef ging es in die Hose. Wohl besser wenn die Hunde nur noch inseriert werden, die bereits in D sind und einen festen Platz haben. Denn was auch immer wäre, wenn es nicht funktioniert auf den neuen Stellen, sieht man ja. Die Hunde landen im schlimmsten Fall in der Pension. Diese Verantwortung werde ich nicht mehr tragen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja das kann ich verstehen. Letztendlich kann es mit jedem Hund passieren, wie mit Josef
    Leider war es laut Michi überhaupt nicht abzusehen, dass er sich so entwickelt, wie es nun mal passiert ist.
    Normalerweise sind die Rumänen ja immer super verträglich.
    Das ist halt bei mir als Pflegesstelle oberste Priorität.
    Aber prinzipiell ist es sicher nicht das erste mal, das sowas passiert, da fin schon öfter pensionsplätze suchen musste,wenn auf der ps das mit dem pflegehund nicht klappte.

    Es sind halt ( bis auf Welpen) immer wieder überaschungspakete.
    Von daher,war das mit den Inseraten ja erstmal eine gute Idee, aber es ist halt dann ein Problem , wenn es derjenige dann stemmen muss, der vor Ort ist und es auf der Endstelle dann nicht klappt.
    Das ist nun ganz deutlich klar geworden.
    Aber Gudrun niemand macht dir einen Vorwurf .
    Ich danke dir, dass du es auf dich genommen hast und hoffe wir hören doch ab und zu wieder was von Josef