Inserate in Tageszeitungen

  • Den Ursu würde ich dann übernehmen, wir haben ihn ja quasi an die Kette gelegt, auch wenn es ihm dort draußen um Längen besser geht, als in diesem Quarantäneverschlag.

    Sagt mir nur wieviel ich dann überweisen muss!

    wollen wir halbe halbe machen?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ihr schickt mir bitte per PN wer welchen Hund bepaten will... sonst verlier ich evtl. den Überblick... und das wäre total doooooof und schade!
    Auch lese ich nicht in allen Threads von FiN... das schaffe ich aktuell einfach nicht! Und wie gesagt.... 16-26.3. bin ich nicht im Land!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • 109 Euro kommen noch aus der Schmuckaktion dazu,
    das dürften ja auch 2-3 Anzeigen werden :)
    Sollen wir das noch vor deinem Urlaub machen oder warten bis die anderen Anzeigen ausgelaufen sind?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • mir egal.
    Ich kann bis Dienstag schalten. Dann halt nicht mit meine fin Email addiert sondern defour offiziellen.

    Vks ab dem 28. wieder machbar.

    Denkt drüber nach.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • und ich hab geantwortet?! Aber ich finde gerade die komplette Konversation nicht mehr? ?(?(?(?(

    Auch deine PN ist weg? :S

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wollen wir halbe halbe machen?

    Gerne, Moni :) !

    Text:

    Ursu ca. 8 J., liebenswert und freundlich
    Ursu ist ein verträglicher und anhänglicher Schmusebär, der sich nach Menschen sehnt, denener das zeigen darf! Aktuell noch in Rumänien, bei Ausreise entwurmt, geimpft, gechipt, mitEU-Heimtierausweis u.Traces Papieren. Vermittlung nach Vorkontrolle gg. Schutzvertrag/-Gebühr.

    Ist das okay so?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hab aus dem Video mal einen Screenshot gemacht - damit man auch glaubt, wie nett er ist :):love:

    edit: vielleicht noch was zur Größe schreiben?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • So.
    Ursu hat auf das aktuelle Inserat das noch eine Anfrage.... :pfeife:

    Mal sehen. Fragebogen ist ausgefüllt.

    Die Annoncen für Wilson mach ich morgen. Ebenso die für Leo.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ursu hat auf das aktuelle Inserat das noch eine Anfrage....

    Wie toll ist das denn? 8o
    Ich drücke aber mal sowas von… :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • wie toll ist das denn!!!!
    Timmis Anzeige ist nicht mehr on oder?

    Die anderen würde ich sagen machen wir dann nach deinem Urlaub, dann sind sie ein bisschen verteilt.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Das ist wirklich soooo toll, was hier gestemmt wird.

    Ich hoffe, alle inserierten Schätze finden ein Zuhause. Besonders würde es mich für Ursu freuen, wenn er seine Menschen endlich finden würde.

    @ Michi ... welche BV ?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    2 Mal editiert, zuletzt von mollrops (13. März 2017 um 08:10)

  • Toll!

    Für Wilson freu ich mich sehr - hoffentlich wird das was.

    Was ist denn mit Ursus Anfrage - gibt es eine VK? *hibbel*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**