Inserate in Tageszeitungen

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Vielleicht können wir uns hier auf die Inserate konzentrieren, die gesponsort werden. Und auf die Vorschläge für solche.
    Merle hat ja einen eigenen Thread und ihre Anzeige wurde ja aus einem anderen Sparbuch bezahlt. Wir blähen hier sonst auf und verzetteln uns evtl.

    Ich werde hier immer aktuell zu den hier gesponsorten Inseraten Stellung nehmen, sofern es eben Resonanz gibt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht können wir uns hier auf die Inserate konzentrieren, die gesponsort werden. Und auf die Vorschläge für solche.
    Merle hat ja einen eigenen Thread und ihre Anzeige wurde ja aus einem anderen Sparbuch bezahlt. Wir blähen hier sonst auf und verzetteln uns evtl.

    Ich werde hier immer aktuell zu den hier gesponsorten Inseraten Stellung nehmen, sofern es eben Resonanz gibt.

    Ich habe die Antworten von @Baby_red in den Thread von Merle verschoben.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ich fall um

    Timmy hat eine Anfrage.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • YES!!!!!! :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Josef hat eine Anfrage....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • dann brauch jetzt nur noch Ursu eine Anfrage :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Und jede Menge Daumen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo liebe Vicoletta
    auch ich habe 2 Herzenshunde, für die sich nichts tut.
    Es sind Wilson und Axel.
    Ich würde gerne mal mit Wilson anfangen, weil ich denke er hat es nötiger.
    Würdest du ihn bitte bei der nächst möglichen Gelegenheit inserieren und mir deine BV senden.

    http://www.fellchen-in-not.de/Wilson_Box_93

    Nächsten Monat bitte ich dich dann um Axel.
    Ganz herzlichen Dank!
    LG Gaby

  • Also Josef hat auf das Inserat eine zweite Anfrage.
    Für Ursu ist bei mir zumindest leider noch nichts passiert.

    Aber er ist ja am Donnerstag nochmal drin.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • also.

    So wie es aussieht hatte die Annonce für Josef-Valentino wirklich Erfolg. :D

    Ursu hat leider bisher keine Anfrage. Die Statistik besagt, dass er online 57 mal aufgerufen wurde.
    (zum Vergleich Josef 76 mal) Das sind natürlich nur die online-zahlen, nicht die Reichweite des Prints.

    Ich habe bezüglich dieser "Erfolge" gestern mit Michi gesprochen, auch als Resultat auf die Anfragen, die hier telefonisch eingegangen sind. Ich/wir muss(ten) feststellen, dass außer bei den Welpen, die Vermittlung aus der Ecarisaj sehr schwer ist. Es können zu den Hunden kaum Aussagen getroffen werden.

    Für viele Leute ist ein Hund aus dem Ausland, der nicht hier auf PS besucht werden kann, eine Herausforderung. Gerne hätten sie ein Mindestmaß an Informationen. Diese können wir (also FiN) im Grunde erst geben, wenn die Hunde in der Pension sind. Bei Ursu, um den sich auch in der Ecarisaj nun schon sehr bemüht wurde, ist das anders.

    Ansonsten ist es sehr schwer, irgendwie verlässliche Aussagen zu treffen.

    Und die Pension ist voll mit erwachsenen Hunden, mit Jugendlichen, die je länger sie dort bleiben, immer "deprivierter" werden. Diese haben zwar oft kaum Probleme mit anderen Hunden mit allem anderen aber schon oft. Ich sehe das hier als PS für genau diese Hundegruppe ja.

    Wir suchen nun also dringend weitere "Paten" für Annoncen für die Pensionshunde. Denn das wird einfach ein Fass ohne Boden, auch finanziell, die Hunde über Monate/Jahre in den Pensionen zu parken.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)