Merlin, Halbstarker, geb. Okt./Nov. 2016, Pflegestelle

  • ich möchte auch so einen Garten, habe ich bereits bei Caro erwähnt,
    und der Bub ist :thumbsup: Zucker, ich stehe ja nicht so auf junges Gemüse
    aber der ist echt süss

    Caro hat erzählt sie sucht jetzt einen super tollen Platz für den Bub,
    weil Caro ist als PS super toll und zu oft PSV ist dan kontra produktiv :D

    Caro dir einen dicken Knutscher

    und Coco dir auch fürs FK einfädeln


    lg Anne

  • Merlin steht auf Rosé...

    ...und Kartoffeln :D ...

    Das Kartoffelfeldvideo ist ja wohl der Hit, ich habe mich nicht nicht mehr eingekriegt, als Karo mir das geschickt hat.

    "Raus aus den Kartoffeln!" Ich kann nich mehr :biglol: ... Sorry, liebste Karo, aber das war einfach zu schön :kuscheln: ...

    Interessenten hat er auch schon, sogar zwei an der Zahl. Schaun wa mal...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • GROSSARTIG !!!!!

    Schau mal in den Forentreffenbildern ....

    Tiefenentspannt, lieb, super verträglich, neugierig ...hach ... so ein toller Hundebub !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Allerdings! Ist er ein Herzensbrecher!!! Mein kleiner Knalli. Mein Pubertier...So toll!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ein supersüßer superhübscher Superschatz. :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich machs mal sichtbar ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke Coco
    Der Kollege ist ein ehemaliger Moskauer. Falsch vermittelt und jetzt muss er ein bisschen "Ruhe" tanken!
    Ein kleines Sensibelchen. Sehr gut erzogen. Und auch nur ein klein wenig dickschädelig. Toller Kerl!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Heute war ich mit Merlin in der Tierklinik. Wir dachten ja, er hat Probleme mit seiner Hüfte oder dem linken Hinterbein.
    Die Rute war wohl gebrochen und ist dann schief wieder zusammen gewachsen. Er hat keine Schmerzen.
    Die Gelenke und so weiter sind in Ordnung. Ich dachte schon der Doc bricht ihm die Beine. :haemisch:
    Also: ALLES GUT

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Merlin ist mal eben zum Probewohnen...
    Bitte Daumen drücken!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***