Alma Bertalindi, alte vernachlässigte Wuscheldame (kein Kissen zur Hand für die Wuschelfans), Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Der Maus fehlen noch 65 Euro für die Pension.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der Maus fehlen noch 65 Euro für die Pension.

    Nein, Doina, wenn sie beim kommenden Transport mit ausreisen kann, fehlt ihr nichts mehr, steht alles fein aufgelistet auf ihrer Seite ;) !

    Was ihr dann noch fehlen würde, sind Paten für ihr Ticket.

    Ich warte jetzt auf Info, wann sie startet...

    Edit: Info kam, sie kann beim nächsten Trapo reisen. Ich hoffe, Ihr habt noch nicht für sie überwiesen!? Wenn doch, darf es auch für ihre Ausreise sein?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • @ Michi - was ich überwiesen habe, darf natürlich dann für die Ausreise sein! Ich freue mich für die Maus! <3

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • :geil: dass sie ausreisen darf :love:

    Dann lösche ich den Dauerauftrag wieder nach der ersten Abbuchung. Also die 15 Euro können selbstverständlich für ihre Ausreise genommen. werden. Und da ich es jetzt gerade mit den Kosten nicht so ganz raffe, sagt mal, was noch fehlt. Dann bin ich gerne auch noch mit einem weiteren Betrag für die Ausreisekosten dabei :fahne:

  • Alma ist heute angekommen. Eine ganz vorsichtige Zottelmaus. Aber das Schwänzchen wackelt schon und sie ist verfressen :D .

    Um an Futter zu kommen, macht sie so einiges. Anstandslos ist sie hinter meinen Hunden die Treppen zum Haus hochmarschiert. ;)

    Ihr Abendessen hat sie sich einverleibt und die Pansenstange zum Nachtisch ebenfalls inhaliert.

    Jetzt ist sie erst mal unten im Hundezimmer und erholt sich vom stressigen Tag.

    Bilder gibt's erst morgen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Soooo....Tag 1 ist rum und Alma ist alles andere als schüchtern. Nö....die Lady verfolgt mich auf Schritt und Tritt und findet Menschen toll.

    Sie ist auch flott unterwegs, munter läuft sie überall hin und kommt auch überall hin wo sie hinwill....stand heute schon mitten im Entenstall und da ist die Luke nicht wirklich groß :rolleyes: .

    Meine Hühner findet sie glücklicherweise uninteressant. Sie ist gerne draußen kommt aber auch ins Haus.

    Mit meinen Hunden verträgt sie sich gut.

    15 ist sie bestimmt nicht, eher 10 würde ich sagen. Sie hört und sieht noch gut, Augen sind klar. Muskulatur fehlt halt und die Zähne sind abgeschrappt. Aber sieht eher nach Steinefresser aus. Zahnstein hat sie kaum.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • ne Woche ist nun rum und Alma hat sich eingefügt als ob sie nie woanders gewesen wäre. Für Futter macht die Maus Bocksprünge wie ein junger Hund. Auch sonst ist sie flott unterwegs. Heute hat sie das erste mal mit den anderen am Zaun jemand verbellt...feiner Hund.


    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Alma war beim Friseur. Sie ist immer gut gelaunt und seeeehr verfressen. Ein Traumhund, freundlich, verträglich, ein Sonnenschein .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.