Kimba, Ex-Ecarisaj Box 086, großer älterer Rüde, weiß mit gescheckten Ohren

  • wann zieht der liebe dann in sein Zuhause?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Alt und müde sieht das Männlein aus. Wünsche ihm noch viele gute Tage <3

    Ich auch.. :hund3::hund4::hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Kimba´s ersten Schritte in seinem wahrscheinlich auch ersten, und wirklich schönen Zuhause :) !

    Er ist ein ganz lieber Kerl, sagt Harriet, aber sieht aus wie ein Häufchen Unglück. Soooo dünn, recht wackeliger Gang, nicht schwerhörig oder gar taub und zum Glück mit einem gesunden Appetit...


    Zitat

    Wir hoffen er hat noch genug Zeit um Sonne, Gras, gutes Futter und alles was er noch erkunden wird, zu genießen. Wir passen gut auf ihn auf.



    Das wünschen wir ihm auch, von ganzem <3 en!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ach, der gute Junge. Vielleicht berappelt er sich ja noch mal, wenn er merkt, wie schön die Welt sein.
    Wir drücken ihm die Daumen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • 16.06.2017 - Kimba lässt grüßen!

    Zitat

    Unserem Kimba sehr gut geht, unser Tierarzt ist auch zufrieden, die Ohren sehen gut aus und er hat auch noch etwas zugenommen.Kimba kommt mit auf unsere Hunderunden, aber natürlich sind seine nur recht kurz. Einer von uns folgt ihm dann wieder nach Haus, denn der kleine kennt den Weg schon ganz genau und läuft zielstrebig zurück.
    Geschlafen wird immer noch nachts im Wintergarten auf dem Hundebett. Wir staunen immer wie gut er dort hinauf klettert, ist ja doch recht erhöht. Da er oft vor der offenen Terrassentür liegt und rein schaut, denken wir das es nicht mehr allzu lang dauern wird bis er hinein kommt. Na, schauen wir mal.
    Richtig freuen tun wir uns wenn wir nach Haus kommen. Unsere vier sind dann immer für einen Moment ganz aus dem Häuschen und Kimba kann auch schon mit den Vorderbeinen hopsen und sich Schwanzwedelnd mit freuen. Ist ein herrlicher Anblick. Er ist überhaupt ein ganz lieber, heute Morgen hat er draußen mit Blackys Rassel Ente gespielt und mein Detlef war ganz gerührt....


    https://www.youtube.com/watch?v=cwV8qII9rS0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass das alte Männlein nochmal so ein super Zuhause gefunden hat, freut mich ganz besonders

    Diese kleinen Erfolge sind besonders rührend <3

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Und ich soll auch wieder alle ganz lieb von Kimba, Harriet und Detlef grüßen ^^ !

    Zitat

    Uns macht das Leben mit dem Herrn Kimba nach wie vor großen Spaß. Da er sich mittlerweile als eigensinniger Sturkopf entpuppt hat, ist es manches mal recht aufregend, wenn er mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will.

    Komme ich von der Arbeit, schiebt er wie ein Rammbock alle anderen zur Seite, um mich zuerst bei öffnen der Tür zu begrüßen.

    Er hört jede Leckerli-Tüte rascheln, ist eins, zwei, fix auch hier als erster dicht dran (und das bei unserem welt-allergrößten verfressenen Lexi) und er möchte auch gern entscheiden, wer hier auf den Hof gelassen wird. Eine recht starke Persönlichkeit und das, wo wir wirklich ein recht maues Gefühl hatten, als er anfangs hier so herum schlich....

    Kimba liegt inzwischen auch im Wohnzimmer herum, sieht dabei aus wie ein alter Flusenteppich, aber er schnauft seelig und scheint sich wirklich extrem wohl zu fühlen. Auch unsere anderen drei haben ihn voll akzeptiert.

    Gesundheitlich ist er seines ungefähren Alters entsprechend in einer prima Form, also rundherum alles o.k.


    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Am 07.12.2109 hat auch Kimba seine Harriet und Detlef verlassen :( ...

    Für sie beide war es sehr sehr schlimm, sich von ihm verabschieden zu müssen, doch ihn gehen zu lassen war ihr letzter Liebesbeweis...

    Kaum ein Wort kann trösten, aber was mich tröstet ist, dass ich weiß, wie sehr er seinen letzten Lebensabschnitt bei Harriet und Detlef genossen hat, das Opilein. Und dafür gebührt Euch unser größter Dank!

    Bilder vom letzten Sommer...

    Lebe wohl, Kimba :kerze: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!