Emmy, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2, knuffeliges Welpenmädel, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    :dance2::dance2::dance2:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :laola::laola::laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • hat das mit der Vermittlung nicht geklappt?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Herzlich willkommen :pcwink: - und gleich mit Bild :)

    Emmy ist eine wunderschöne Lady geworden. Ich kann verstehen, dass sie dich um den kleinen Finger gewickelt hat.

    LG Barbara

  • Dankeschön für die freundliche Aufnahme!

    Ja, die Emmy ist ganz traumhaft und knuddelig, sie ist seit Sonntag sogar schon stubenrein und läuft super an den Leinen- alles ganz toll!

    Dass sie bleibt war von vornherein so geplant, ich hatte nur noch nie einen Hund, welchen ich vorher nicht anschauen konnte - es war nur für den absoluten worst case.

    Meine Monty musste ich vor 2 Monaten nach 13 tollen und liebevollen Jahren gehenlassen und eigentlich hatte ich an das optische Gegenteil von ihr gedacht- hell, Rüde, vielleicht auch schon erwachsen.

    ...und dann sah ich Emmy! :D:P^^<3

  • es kommt immer, wie es kommen soll !!!

    Habt eine ganz phantastische Zeit miteinander !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • @Goia

    Sie wurde von Alina auf 55cm und etwa 22 Kilo geschätzt und ich denke das kommt aktuell ganz gut hin (vielleicht auch ein paar Zentimeter höher schon).
    Da ist natürlich noch Luft nach oben- bzw in die Breite :D - denn sie ist ja erst 7-8 Monate alt.
    Ich mag die Großen sehr :thumbsup:

  • :welcome: herzliches Willkommen auch aus dem Schwabenland!!

    Ich wünsche dir sehr viel Freude mit dem entzückenden Mädelchen!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :herzchen:


    Auch aus dem Rheinland einen herzlichen Gruß!


    Ich wünsche mit dieser süßen Maus eine lange, glückliche und gesunde Zeit, mit vielen spannenden Spaziergängen und Abenteuern...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)