ZUHAUSE gefunden ♥ Unser Fellchen DZAMBO - Februar 2017 :) ♥

  • Liebe Foris,

    der Hund Dzambo hat einen eigenen thread, den ich heute früh wiedergefunden habe. Ich hoffe sehr, dass er sich von seiner Not-OP wieder erholt! Kommentare zu seinem Gesundheitszustand sind meiner Meinung nach besser in seinem thread aufgehoben als hier im Weihnachtsbazar. Bitte schaut mal hier:

    ZUHAUSE gefunden ♥ Unser Fellchen DZAMBO - Februar 2017 :) ♥

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Die besten Gedanken für Dzambo.

    Mach langsam, lieber Dzambo und werd bald gesund! Meine besten Gedanken begleiten Dich!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (25. November 2020 um 12:43)

  • Auch wir drücken alle Pfötchen und Daumen für Dzambo :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • mein wundervoller Dzambo ist eben in meinen Armen eingeschlafen

    zu mehr fehlt mir die Kraft - mein Herz ist leer - ich bin unendlich traurig

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für Deinen Weg ins Regenbogenland, Dzambo.

    jesy5za0rr5.gif

    Es tut mir so leid, Elisabeth.

    Mir fehlen die Worte!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Elisabeth, es tut mir unendlich leid. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. ich habe so gehofft, dass alles wieder gut wird. Ihr habt so gekämpft und doch war alles umsonst. Das Leben erscheint uns oft so ungerecht und trotzdem denke ich, dass alles einen Sinn hat. Welchen, erfahren wir oft erst viel später. Fühl dich ganz, ganz doll gedrückt.

    Lieber Dzambo, ich wünsche dir eine gute Reise.

  • Es tut mir so leid Elisabeth:weinen:ich habe so gehofft das er es schafft ,fühl dich gedrückt.

    Gute Reise Dzambo..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Kerzen bilder

    Liebe Elisabeth, ihr habt alles getan, was möglich war.... es hat nicht sollen sein. Ich denke gerade noch darüber nach, was es für ein aufregendes Theater war, bis der "Polen Dzambo" aus Szczytno endlich bei dir und deinem Mann nach langem Tierheimaufenthalt seine erste Heimat gefunden hat. Ihr wart das erste richtige Zuhause und gleichzeitig das beste. Möge dieser Gedanke dich ein wenig trösten in dieser schwierigen Zeit. Ich fühle mit dir und hoffe nur, Dzambo hat ncht allzu viel leiden müssen. Ich denke an euch und melde mich später wieder.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Elisabeth,

    das macht mich so traurig, wie muss es dir erst ergehen :weinen:

    Leider haben alle Bemühungen nichts genutzt, aber der arme Schatz hatte drei super schöne Jahre bei dir und somit das weltbeste Zuhause.

    Auch ich kann mich noch gut erinnern, wie er zu dir kam und ganz schnell dein Herz und dein Bett erobert hat. Nun durfte er in deinen Armen gehen.

    Leider kann ich dich nur aus der Ferne drücken, bin aber in Gedanken bei dir :kuscheln:.

    Für Dzambo :kerze: - komm gut über die Regenbogenbrücke, Süßer <3

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • image.jpg

    Liebe Elisabeth!

    ich sitze hier und weine mit Dir... gekämpft, gehofft und doch verloren...

    Lieber Dzambo, lauf zum Regenbogen und pass vom Himmel aus auf Deine Lieben auf!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!