ZUHAUSE gefunden ♥ Unser Fellchen DZAMBO - Februar 2017 :) ♥

  • Huhu

    Guten Morgen :morgen1:
    Wir haben irgendwie die Schlafkrankheit.....Dzambo hat uns angesteckt glaube ich.

    Achja :ohschreck: Verzeihung ich bin ja noch Bilder schuldig.
    Und es war Wiegetag-diesmal ein bisserl weniger Speck als sonst ade' gesagt, dafür aber mit Sicherheit Muskulatur aufgebaut ---- denn: Er kann rennen!
    Silli hat ihn dazu ermutigt Fangen zu spielen. Und dann gab er auf einmal Gas...wunderschön anzusehen.

    Er ist weiterhin ein lieber Schatz.... buddelt für sein Leben gern. Und Streicheleinheiten saugt er auf - dabei hat man fast das Gefühl als ob er in einen hineinkriechen möchte.
    Sonja und Peter waren zu Besuch, die wurden zunächst misstrauisch beäugt und bebrummelt, nach kurzer Zeit aber für gut befunden. Peter ganz besonders, der durfte zum Streicheln ran. Sonja etwas später...ob das an der Brille lag???

    Eine Woche wollt ich noch warten und ihn dann inserieren :daumendruecken: für ein endgültiges Zuhause!

    Und während ich euch hier schreibe habe ich das weltbeste Bild gemacht.
    :hund4:


    LG Silvi


    Und ein PS an alle ----- wir haben eine tolle Losaktion vorbereitet - der Erlös geht zu 100% an die TNFEuropa - jedes 3.Los gewinnt! Wir alle und die Masuren Hunde/Katzen würden uns sehr freuen wenn ihr mitmacht! :tiger::hund3:

  • Sonja etwas später...ob das an der Brille lag???

    Hallo ?? Wann hast du meinen Mann das letzte Mal richtig angeschaut? Der trägt nämlich auch eine Brille ...... :sauer1:

    PS: schönes Bild :D , ob Dzambo so gut schläft, weil er mit der Nase direkt an meinem Fuß liegt :biglol:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • :augenreib::ohnmacht::wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Öööhhhhhhh stimmt!
    Naja is ja Dein Mann.... ^^ Deshalb schau ich da nicht besonders hin quasi..

    Aber stimmt - spätestens abends im Autokino hatten wir uns ja unterhalten.....Du hast ja eh nix vom Film mitgekriegt :sauer1:

  • Dooooch, den Anfang und das Ende :D

    :biglol::biglol::biglol::biglol::biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :biglol::biglol::biglol::biglol::biglol:

    :brueller::rofl:

    Ich glaub, Dzambos Blick sagt: Du willst inserieren, m i c h inserieren???????

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach grisu

    Ich würd sie gern alle behalten....ist doch klar!
    Aber dann ist hier proppevoll!
    Dann kann keiner mehr kommen.....

    Ich würd ihn sehr gern behalten.....und mein Sohn erst....


    Puuuuuuuh
    Vielleicht nimmt ja einer von euch den süßen Dzamboooooo Bambooooo :D

    Auf auf :gassi:

  • Du musst dich halt nach einem Bauernhof umsehen :angel::ups:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wenn ihr das bezahlt gerne :D


    Oder wir zwei treffen uns mal mit beiden zum Gassi :gassi:

    Vlt verliebt sich ja deine Hündin so ganz spontan!

  • Wenn ihr das bezahlt gerne :D


    Oder wir zwei treffen uns mal mit beiden zum Gassi :gassi:

    Vlt verliebt sich ja deine Hündin so ganz spontan!

    Naja, sie steht ja auf kleine Rüden.

    Hier kommt immer so ein kleiner Moppel an den Zaun, dann ist sie immer hin und weg :/ alles andere schlägt sie in die Flucht.
    Die Bordeauxdogge vom Nachbarn ist ihr überhaupt nicht geheuer :gassi: schnarchende Männer sind wohl nicht ihr Ding :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Was macht die kleine Rollrobbe :ungeduld:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach die Robbe....sieht schon gar nicht mehr so robbig aus finde ich, schau mal.....


    Er hat jetzt 2 Kilo abgespeckt und ich bin mir sicher, dass da noch Muskulatur hinzugekommen ist.
    Bald ist er soweit der süsse Knopf.
    Er ist einfach nur putzig....lernt schnell. Sitz kann er....hochspringen hat sich auch fast schon erledigt.
    Er hört sehr gut auf seinen Namen. Abruf draussen ist in Arbeit.
    Tierarzt ist er total brav.

    Und er riecht schon nach uns.....das ist so gefährlich ;(<3
    LG Silvi

  • Und er riecht schon nach uns.....das ist so gefährlich ;(<3

    Ja aber dann ist der Fall doch klar.
    Das ist doch wie bei Vogeljungen.
    Sobald man die anpackt und nach einem riechen, muss man sie behalten. :cool:

    Oder würde Dir das helfen: :box: ?
    Manchmal erhöhen Schläge das Denkvermögen. :grins2:
    Es soll ja Menschen geben, die plötzlich entbinden und vorher nie etwas von der Schwangerschaft mitbekommen haben. :ungeduld:
    Oder solche, die von Hunden adoptiert werden und es selbst nicht mitbekommen. :haemisch:

  • Ja aber dann ist der Fall doch klar.
    Das ist doch wie bei Vogeljungen.
    Sobald man die anpackt und nach einem riechen, muss man sie behalten.

    Oder würde Dir das helfen: ?
    Manchmal erhöhen Schläge das Denkvermögen.
    Es soll ja Menschen geben, die plötzlich entbinden und vorher nie etwas von der Schwangerschaft mitbekommen haben.
    Oder solche, die von Hunden adoptiert werden und es selbst nicht mitbekommen.

    :biglol::biglol::biglol: