ZUHAUSE gefunden ♥ Unser Fellchen DZAMBO - Februar 2017 :) ♥

  • :ohm::ungeduld:

    Ich freu mich so für Dzambo,schade das es bei mir nicht geht :(

    Mein Mann macht da nicht mit und unser Schäfi ist nicht gut verträglich mit anderen Hunden.

    Da hätte ich Angst es passt nicht und was dann :(:(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Silvia, hast du etwas zu tun für Dzambo :dogpee: ? Ich meine, bisher war der ja meistens im Zwinger und hatte nicht viel Bewegung und Abwechslung außer Warten auf das Essen und dann Runterschlingen.......

    Na..... wirst du schon langsam nervös? Eustress :teddy: ist aber nicht schädlich.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Meinst Du als PS oder ein Zweithund?

    Wenn man nen Plan B hat wäre es doch nicht so schlimm, oder?

    Mein Mann will keinen alten Hund ;( weder als PS noch ES.

    Und ich will keinen Welpen mehr !

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Silvia, hast du etwas zu tun für Dzambo :dogpee: ? Ich meine, bisher war der ja meistens im Zwinger und hatte nicht viel Bewegung und Abwechslung außer Warten auf das Essen und dann Runterschlingen.......

    Na..... wirst du schon langsam nervös? Eustress :teddy: ist aber nicht schädlich.....

    Mein Mann will keinen alten Hund ;( weder als PS noch ES.
    Und ich will keinen Welpen mehr !

    @Donnas Spaziertante
    Ja aber natürlich haben wir etwas zu tun. Sitz,Platz,Bleib und draussen Pipi machen lernen.....Gassi gehen und Leinenführigkeit üben.....ne Doppelschlepp für eventuelle kurze Sprinteinlagen oder Spieleinlagen.....falls möglich bei dem mitzuschleppendem Gewicht :rolleyes:
    Bin gespannt......und Zora lern ich ja am Samstag dann auch kennen....
    Eustress ist schön, jawohl!


    @labbimax Dzambo ist doch noch gar nicht so alt finde ich. Und ne Hündin zu eurem Schäfi? Ginge das auch nicht?

    Hibbelnde Grüsse von der
    Eustress- Silvi :D

  • @labbimax Dzambo ist doch noch gar nicht so alt finde ich. Und ne Hündin zu eurem Schäfi? Ginge das auch nicht?

    Hündin geht überhaupt nicht.
    Zickenterror :teufel1:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach ihr habt noch ne Hündin zuhause.....hmmmmmm..... :whistling:
    Schade......

    Sie ist mit Hündinnen total unverträglich.

    Wir haben doch nur noch Lea, Max ist doch letztes Jahr gestorben ;( er war schon da als sie als Welpe dazu kam.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hach, seestern224 Silvia, morgen ist es soweit. Dzambo ist bestimmt jetzt unterwegs......es wird spannend! :teddy:
    Ich bin ganz sicher, dass das Treffen mit der Überbringerin Zora Maria ein voller Erfolg wird!!!! Sie war schon mehrmals bei uns, um Spenden fürs Tierheim abzuholen, und wir schätzen sie sehr.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Jaaaa alles ist bereit...
    *freufreu*

    Zora fährt glaube ich heute morgen los.
    Zora tickert live für mich :fahrkette: von der Fahrt aus *totaler100%Luxusfürmich* muss nirgendwo über 100 km nachts hingurken um den Pflegi abzuholen. Das ist wirklich mal sehr schön für mich diesmal.
    Edit (FiN war auch Luxus...Abholort Köln war auch toll)

    Hier zuhause ist jetzt alles Wichtige (und sogar Unwichtige :haemisch: ) erledigt. Damit wir uns in aller Ruhe dem Neuzugang und der Integrierung widmen können.
    Mein Sohn kommt nachher dann von seinem Besuch bei meinem Bruder nach Hause damit er auch nix verpasst....

    Nu müssen nur noch die Kopfschmerzen weggehen dann ist alles perfekt!


    ***hibbel***
    Ich freu mir immer nen Ast wenn ein Pflegi ankommt ...es ist immer wieder total aufregend! :zunge:

  • wird schon, Silvi ;) . Du machst das ja nicht zum ersten Mal :kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ....gern als unsichtbare Fliege an der Wand dabei sein, wenn Dzambo zu dir kommt. Das geht aber nicht. Vielleicht macht Zora Maria ein paar Fotos? Wenn du unerkannt bleiben willst, kann sie ja einfach einen Ausschnitt ohne dein Gesicht drauf hier einstellen..... Oder frage deinen Sohn , ob er ein Bild macht.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Naaaaa klaaaar machen wir Fotos ...der guckt doch so schön !!


    Edit- Du wohnst doch gar nicht so weit hat mir die Sonja erzählt ....könntest auch in persona dabei sein wenn Du magst :)

  • :huepf::huepf::huepf::wackeldackel::huepf::huepf::huepf: ich freu mich soooooooooo!!!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kissen::kissen::kissen::kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de