ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen MURZYN - Januar 2017 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • Bekommt Murzyn doch noch einen Hospizplatz??? Es ist toll, dass sich jemand für ihn gemeldet hat, denn mit der Mehrfachbehinderung ist er der Bedauernswerteste unter den Seniorenhunden und auch sicherlich im Heimatland chancenlos. Da hat jemand ein riesengroßes Herz! <3 Danke. Eine Person aus dem VP Forum vielleicht???

    ... und wieder ein Ratespiel, liebe Lisabett :D
    Diese liebe Person hat schon einmal vor nicht allzu langer Zeit einen bedauernswerten kleinen Burschen aufgenommen <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :D:D:D:D:D ich weiß es :baeh::baeh::dance3::dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich weiß es NICHT, und das, obwohl ich Vereinsangehörige bin, ha! Man hat also doch keinen Informationsvorsprung dadurch. :ochnoe: :nein:


    Labbimaxens Ehemann möchte keinen weiteren Hund in der Familie, die fällt also aus. Denken könnte ich mir nur Uschi mit dem Hospiz oder die Dame in Cuxhaven, die schon Czarly Schiefmund aus Szczytno aufgenommen hat.

    Na, habe ich diesmal ein Fischbrötchen gewonnen

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich weiß es NICHT, und das, obwohl ich Vereinsangehörige bin, ha! Man hat also doch keinen Informationsvorsprung dadurch. :ochnoe: :nein:


    Labbimaxens Ehemann möchte keinen weiteren Hund in der Familie, die fällt also aus. Denken könnte ich mir nur Uschi mit dem Hospiz oder die Dame in Cuxhaven, die schon Czarly Schiefmund aus Szczytno aufgenommen hat.

    Na, habe ich diesmal ein Fischbrötchen gewonnen


    ... :haemisch: schön, dass du dich so bemühst und miträtst, aber nein, leider kein Fischbrötchen gewonnen, liebe Lisabett :haemisch:
    noch ein Hinweis: sagt dir Mülltonne und Mistgabel noch was ? :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • AHA!!! Danke für die Info! Der Kleine wird also ein Mitbewohner von Mülltonnenhund Marco und dem mächtigen Labbimix Bucus, wie schön! Hoffentlich kommen alle miteinander gut klar, denn da sind ja noch mehr größere Hunde....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... der kleine Marco ist mittlerweile Chef im Ring :haemisch:
    und braucht nun noch etwas "kleine" Unterstützung, um die Großen in Schach zu halten :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Tja, der kleine Schwarzmann hat im Alter von 12 Jahren heine neue Heimat gefunden, wie toll!!!!! Da wollen wir mal hoffen, dass der kleine Rudelchef, der Mülltonnenhund Marco, ihn auch akzeptiert und nicht attackiert.
    Es ist eine große Freude , zu sehen, dass Sigrid S. gleich 2 Hunden aus Masuren ein Zuhause gibt!!!!!!!

  • Hach was freut mich das :wuub: hoffentlich kann er das noch lange genießen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schön, dass er gut angekommen ist. Wir wünschen ihm noch ein langes, glückliches Leben :dancecouple::freuwink::dancecouple:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... so ein lieber, kleiner Murzyn-Schatz, da geht mir das Herz auf :herzchen:

    schaut doch mal das kleine Männlein an :wuub::wuub::wuub:


    https://www.youtube.com/watch?v=e76D0mwCce8&feature=youtu.be

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • gemach, gemach .....

    auch langsam kommt man vorwärts :D<3

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • und......man beachte das ultraschicke coole pinke Halsband welches exzellent als eyecatcher zum schwarzen Pelzmäntelchen zur Geltung kommt! :thx:
    Sooooo ein schöner und liiieber Opiiiiii! :wuub:
    LG judith