Josef-Valentino, Ex-Ecarisaj Box 127, Bernhardinerrüde, 3-4 Jahre, sucht Einzelplatz

  • Endlich kein Dauerregen mehr :hund1: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wunderschön, ihn so agil und fröhlich zu sehen... Ich hab die Elendsbilder aus der Ecarisaj noch vor mir...

    Danke Danke Danke an alle, die hier mitarbeiten, vor und hinter den Kulissen, für das Riesenbaby eine gute und sichere Zukunft zu erschaffen.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Wir haben mit Josef , Ida und Carl einen tollen Ausflug gemacht ;)

    Mit dem Resultat, daß Josef sein Probewohnen ganz erfolgreich gemeistert hat !

    Er hat ein wenig Muskelkater vom vielen Gassi, wird mehrhändig geschmust, gekrault und verwöhnt, wird gebarft, fährt super gerne Auto, war auch schon mal kurz beim Tierarzt einfach so zu Besuch und darf ins Happy End verschoben werden !


    Allen Paten ein extra liebes Dankeschön !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Super tolle Nachricht ! Es freut mich sehr für Josef, dass er nun ein neues Zuhause hat. Coco, kannst du denn nicht ein paar mehr Infos einstellen? Ich meine natürlich nicht die neue Adresse, sondern eher das Umfeld und wie es alles so gekommen ist........ Nach diesem sehr komplizierten Auftakt mit Irrungen und Wirrungen ging es dann scheinbar alles ganz schnell.......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :dance2: suuuuper!!! Wie schön!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Elisabeth, Michi hatte eine Anfrage bekommen und dann ging alles seinen normalen Weg .... und wir haben ihn persönlich dort hingebracht - quasi VK und Probewohnen, während wir ein verlängertes Wochenende mit den Kindern in der Gegend verbracht haben.

    Wunderschöne Landschaft, viele Wälder, tolle Gassirouten, supertolle Menschen mit langjähriger Berner-Erfahrung.
    Und Platz ohne Ende für den großen Schmuser !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Es war ja ein großes Theater und viel Trara und es gab auch Missverständnisse darüber, wer Josef Valentino vermittelt, wohin er auf PS kann/soll und wo er im Endeffekt bleiben darf und ein Zuhause für immer hat......
    10 Monate später frage ich mal nach: lebt der Hund eigentlich noch? Hört man ab und zu etwas über ihn?
    Aus den Augen - aus dem Sinn finde ich immer sooooo schade!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oh ja, er lebt noch und das sogar sehr gut !
    Zugenommen hat er und schaut super aus !
    Wir haben ihn mit den Kindern im Urlaub im Mai besucht - er hat uns sofort erkannt und Ida und er waren ein Dreamteam :

    (Carl hatte keine Lust mehr auf Laufen, denn es war bergig....und er war müde ...daher das Schmollgesichtchen)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !