Josef-Valentino, Ex-Ecarisaj Box 127, Bernhardinerrüde, 3-4 Jahre, sucht Einzelplatz

  • Also wer mag den Montag bepaten ? - Fietje / Gisela


    Wer Dienstag ? 1/2- Christa + 1/2 Fietje


    Wer Mittwoch?


    Wer Donnerstag?


    Wer Freitag?


    Wer Samstag ?


    und wer mag den Sonntag bepaten ?


    DANKESCHÖN !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :kuscheln: Danke !!!!

    Also wer mag den Montag bepaten ? - Fietje / Gisela


    Wer Dienstag ? 1/2- Christa + 1/2 Fietje


    Wer Mittwoch? Going/ Corinne


    Wer Donnerstag?


    Wer Freitag?


    Wer Samstag ?


    und wer mag den Sonntag bepaten ?



    DANKESCHÖN !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wir brauchen eine FK für Josef, denn:

    Die Interessentin, die sich für ihn interessierte, hat nun eröffnet, dass sie ihren Klinikaufenthalt verlängern muss. Sie hat auch nicht, wie angekündingt, das Haus/Hof im Schwarzwald bereits gekauft...sondern nur "sondiert", noch nicht einmal besichtigt. Das geht alles zu lange. Wenn Josef noch bei Coco ist wenn sie dann so weit wäre, dann kann sie ihn immer noch dort besuchen und man kann sehen.

    Die anderen Interessenten, das wollte die LG keinen "so sabbernden Hund" mehr. Ist ja ok. Freunde die sich interessiert haben, haben allerdings ein Kleinkind. Für Michi und mich keine Option, solange die Ressourcenthematik nicht vollständig geklärt ist.

    Somit suchen wir dringend eine FK ab Riegel (an der A5) nach Usingen! Es braucht einen GROSSEN KOFFERRaum! Trapobox findet Josef nicht amüsant...mal ab, dass die RIESIG sein müsste. Er fährt im Kofferaum völlig unproblematisch mit.

    Gibt es schon einen Termin ?

  • vor dem 18.5.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wow, was eine tolle Idee! Mensch, danke, Ihr seid so klasse !

    Ja das finde ich auch !!!!

    Paten für :

    Montag - Fietje / Gisela
    Dienstag - 1/2- Christa + 1/2 Fietje
    Mittwoch - Going/ Corinne
    Donnerstag - Julchen 1

    und:

    Wer Freitag?

    Wer Samstag ?

    und wer mag den Sonntag bepaten ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das weißt Du doch sicher? Und möchte hier auch keine weiteren Diskussionen darüber führen.

    ... also ich weiß nur, dass ich vor ca. 4 Wochen die PS gefragt habe, ob sie unseren großen Zefir mit dem verkrüppelten Vorderlauf aufnehmen könnte,
    aber sie sagte mir, nein, im Moment nicht, denn sie hätte Adoptanten für Josef und wollte sich für alle Fälle einen Platz freihalten, falls er zurückkäme.
    Nicht, dass sie damit rechnen würde, denn die Stelle wäre super, aber trotzdem ...
    Na ja, wenn es jetzt nichts geworden ist, dann kann vielleicht unser Zefir doch nachrücken ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wir brauchen eine FK für Josef, denn:

    Die Interessentin, die sich für ihn interessierte, hat nun eröffnet, dass sie ihren Klinikaufenthalt verlängern muss. Sie hat auch nicht, wie angekündingt, das Haus/Hof im Schwarzwald bereits gekauft...sondern nur "sondiert", noch nicht einmal besichtigt. Das geht alles zu lange. Wenn Josef noch bei Coco ist wenn sie dann so weit wäre, dann kann sie ihn immer noch dort besuchen und man kann sehen.

    Die anderen Interessenten, das wollte die LG keinen "so sabbernden Hund" mehr. Ist ja ok. Freunde die sich interessiert haben, haben allerdings ein Kleinkind. Für Michi und mich keine Option, solange die Ressourcenthematik nicht vollständig geklärt ist.

    Somit suchen wir dringend eine FK ab Riegel (an der A5) nach Usingen! Es braucht einen GROSSEN KOFFERRaum! Trapobox findet Josef nicht amüsant...mal ab, dass die RIESIG sein müsste. Er fährt im Kofferaum völlig unproblematisch mit.

    hat das mit der Fahrkette geklappt ? Ich war das ganze Wochenende auf Fortbildung . Von Darmstadt bis Usingen könnte ich ggf anbieten?!

  • Josef-valentino reist heute Dank einer ganz lieben Forine nonstop zu Coco.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :dance3:

    Dann werde ich mal die Überweisung für die Pensionskosten im Mai fertig machen.
    Danke, Coco, dass er zu dir kommen darf! :bluemchen:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Dank dem staufreien Fledermaus Express ist Josef nun bei uns :love::love::love: und verzauberte alle - absolut alle Zweibeiner - in Sekunden !!!!!!!

    Zu den Pensionsgästen war er auch sehr freundlich - bisher aber natürlich erstmal im gesicherten Bereich !

    Danke liebe Annette :fahrkette::kuscheln::wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • der Schatz :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh, wenn Josef heut schon zu Coco darf, überweise ich auch die Pensionskosten
    Kommt zu den 10 € noch Futterzuschuss dazu? Wieviel oder wie machen wir das? Und wohin überweisen, an FiN oder an Coco?

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3