Josef-Valentino, Ex-Ecarisaj Box 127, Bernhardinerrüde, 3-4 Jahre, sucht Einzelplatz

  • komisch...ich seh alles...ich lade es einfach mal anders hoch, sorry...

    jetzt : ?

    Carl mit Schmollmund, denn der Gassigang war lang und hügelig und mit 5 ist man dann irgendwann zuuuu müde .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kinder und Bernhardiner passen irgendwie gut zusammen :love::love::love::love:
    Freue mich, dass es ihm jetzt so gut geht.

    Und dass er Euch wiedererkannt hat, finde ich klasse! :D

  • Danke für die schönen Fotos!
    Josef ist jetzt gut bemuskelt, und - was mir am besten gefällt, sind die dreckigen Pfoten und Beine.
    Sie sprechen von Abenteuern und Abwechslung neben den Wegen.
    Etwas, was jedem Hund zu wünschen ist!

    Weiterhin alles Gute, du schöner Großer!

  • Einfach toll! Vor allem, wenn man die ersten Bilder noch vor Augen hat und auch die schwierige Geschichte... Immer wieder Dank an alle, die geholfen haben!

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • einfach nur ganz große Klasse!
    Tolle Bilder von Deinen Kindern mit dem Bärchen! <3<3<3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Danke für die schönen Fotos!
    Josef ist jetzt gut bemuskelt, und - was mir am besten gefällt, sind die dreckigen Pfoten und Beine.
    Sie sprechen von Abenteuern und Abwechslung neben den Wegen.
    Etwas, was jedem Hund zu wünschen ist!

    Weiterhin alles Gute, du schöner Großer!

    Ja, er läuft fast nur ohne Leine, hört super, liebt seine Menschen und jede Wasserquelle, die er findet, ist seins....er hat es ganz wundervoll getroffen....

    Leider nur vom handy, daher sehr wackelig:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kaum zu glauben, dass das der Hund vom Anfang des Threads ist, aber einfach nur zum Heulen schön....Toll sieht er aus! :wuub:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich muss immer an Heidi denken, wenn ich Ida mit Josef auf den Kurzfilmen sehe :haemisch:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !