Mosley- Herr Riese

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/Mosley_Box_140

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. vor 2005
    Größe: ca. 70 cm
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale: verkürzte Rute
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 140

    Zitat von Carmen C.

    Large size male, beautiful and imposing stature, but at a closer look his weaken posture and his old eyes ( maybe with cataract) show his age- he is more than 12 years old. He is very calm, peaceful, friendly- a warm company. He was shy in front of the camera so the pictures didn't show his best.
    Thank you very much!

    28130439vn.jpg


    28130440ya.jpg


    28130441qh.jpg


    28130442ws.jpg


    28130443nr.jpg

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernadette (29. Dezember 2022 um 09:19)

  • :flenn:

    Oh Mann ich krieg die Krise hier

    Die Scheiß-Kälte, kein Kissen, kein Stroh und dann die alten Knochen.

    Pension????

  • Oh Mann ich krieg die Krise hier

    Hätte ich bloss nicht geguckt. Die alten Schätze verfolgen mich im Schlaf…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Er braucht ein Platz, diese sind aber alle belegt... :(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine Platz in D...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Mist!

    Das kann man doch nicht ertragen, anzusehen. Irgendeine Idee, irgendwer?

    Ich find ja, dass er fast wie ein Labbi aussieht :D naja, so fast........wo ist denn die Labbifraktion.......???

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Bisschen dickes Fell für nen Labbi oda??? :D
    Wir machen ihm ne Sommerfrisur ---->Mäntelchen drüber und rufen nach Anitaaaaaaaa!!!

    Ne im Ernst...der arme alte Schatz :weinen: das hält der doch nicht lang da aus.

  • Nee Schäfer ist das nicht - aber das ist egal!

    Eigentlich sieht er aus als könnte sich der Männe von @Schattenherz in ihn verlieben!!!!

    Cooonnnnnyyyyyyy, wo bist du?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich bin hier.... Oh Mann... Dieser arme alte Opi. Der kann einem aber wirklich leid tun...

    Das wäre so einer, in den wir beide uns verlieben könnten... Wir würden so gern einen nehmen....
    Problem ist nur, dass wir beiden den ganzen Tag außer Haus sind und 10 Stunden will und kann
    ich den Opi nicht allein lassen.

    Als wir hier auf's Dorf gezogen sind, war mein Männe viel zu Hause und hat vom HomeOffice aus
    gearbeitet. Nun muss er aber auch wieder jeden Tag los.

    Leider funktioniert es noch nicht, weniger zu arbeiten. Da muss ich noch etwas warten.

    Gibts für den Öpi denn keine Lösung wie Pension z.B. Ein paar Taler würde ich dazu tun...

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • 10 Stunde allein zuhaus wird der Opi doch nur schlafen.......und sich dann freuen, wenn ihr kommt - außerdem hat er noch seine Katzenkumpels......!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ein kleines Problem wird Jako... Der spielt hier den großen Max. Letzten Sommer wollte eine Freundin mal
    übers WE ihren kleinen Wuschelhund hier lassen... Der Kater ist hinterher und hat ihn gejagt.. Obwohl er
    ja größer war... Meine Freundin hat ihn wieder mitgenommen.
    Ich weiß wirklich nicht, ob das gutgehen würde.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)