Willi, Hundebub,geb. Nov/Dez 2016, Pflegestelle

  • Vielleicht sollte man die Überschrift ändern in "Traumhund sucht Traumzuhause" ;)

    So schön zu lesen Gudrun :thumbsup: .....passt zum Wetter heute.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • schaut mal: Eckzähnchen unten sind NEU... oben stecken sie noch doppelt... aber das wird. :D



    Willi ist ein SUPERSCHATZ

    Verschmust, gescheit und sehr lieb. Einfach ein echter Traumhund. Er will so gerne arbeiten und lernen. Läuft immer manierlicher an der Leine und hat eine unfassbar gute Laune!

    Ich bin total traurig dass er trotz erneutem Inserat keine passenden Anfragen hat.

    Einen "tollen" Anruf hatte ich am Samstag.... man wolle den Willi gerne kennenlernen, was für eine Mischung ausser DSH noch drin wäre etc. Auf meine Antwort, dass ich das nicht sagen könne, dass die Eltern nicht bekannt seien, dass er ein TS-Hund aus Rumänien sei, teilte man mir mit, dass man soooowas nicht unterstützen würde, es gäbe schon genug Probleme im eigenen Land da bräuchte man nicht noch Hunde aus RUMÄNIEN, das würde man also bei aller Liebe zum Tier nicht unterstützen.
    Na muss MAN ja auch nicht. :D

    Willi wäre eh viel zu schad für solche Leute...bei aller Liebe. :P

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Morgen bekommt er Besuch ....Und am Mittwoch....Und am Donnerstag

    X/

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Na schauen wir mal... :huh:


    Mir graust es jetzt schon....


    Allein die Vorstellung
    Schrecklich


    Ich werde sicher 100 bis 2000000
    Haare in der Suppe finden. :whistling:


    Und nein natüüüüüürlich behalte ich ihn nicht

    Obwohl der echt richtig richtig Spass macht und sooooo toll ist.

    8)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (22. Mai 2017 um 20:13)

  • Hast doch ein gutes Gespür für die richtigen Leute und die hat der süße Knopf verdient :thumbsup:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Das ist ein richtig süßer Gute-Laune-Hund. Überschwenglich aber trotzdem zart.
    Als ich in die Hocke ging, krabbelte er von hinten auf meinen Rücken, seine dicken Füßchen auf meinen Schultern.... :herzi: .

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Willi geht es super. Er hat seine "Probewoche" gemeistert... und ist nun am Rhein nahe der schweizer Grenze zu Hause. Er hat eine eigene Familie mit Haus und tollem Garten bekommen. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)