Amadeus, Ex-Ecarisaj Box 112, rotbeiger Rüde, Pension (Suceag), (kein FiN-Hund)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Amadeus_Box_112

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013/2014
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 112

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat

    Medium to upper medium size male, 3-4 years old, very beautiful and friendly, a wonderful company, both peaceful and joyful, both delicate and strong, a very balanced personality.

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, 3-4 Jahre alt, sehr hübsch und freundlich. Er ist ein wundervoller Begleiter, zugleich ruhig und fröhlich, zugleich zart und kräftig, ein sehr ausgeglichener Charakter.

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (15. Februar 2017 um 07:51)

  • https://www.youtube.com/watch?v=-KXgATDcnkw&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Amadeus ist raus aus der Ecarisaj.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • und wohin ist er?

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

    • Offizieller Beitrag

    Er ist bei Alina in der Pension , ist reserviert, aber ich weiss noch nicht für wem.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Update 14.04.2017

    Zitat

    Amadeus ist ein ruhiger, freundlicher, sich anpassender Hund. Er ist auch Menschen gegenüber offen, die er gar nicht kennt. Bei manchen Rüden zeigt er sich dominant.