Hund in Pleinfeld erstochen

  • ich kann auf dem link nichts sehen, außer daß ich mich auf facebook einloggen soll.

    Schlimmer Vorfall

    Niemals einen Hund mit zum Einkaufen nehmen und vertrauensselig draußen anbinden.

    Es sind zu viele Gestörte unterwegs.

  • Wie schrecklich. :weinen:

    So müsstet Ihr es auch ohne Anmeldung bei FB sehen können: https://www.facebook.com/permalink.php?…473&pnref=story

    Falls sich dort ein Fenster vorschiebt mit Auswahlfeldern "Registrieren" und "Anmelden", darunter steht "Jetzt nicht". Wenn Ihr "Jetzt nicht" anklickt, schiebt sich das Fenster nach unten und Ihr könnt den Beitrag scrollen und so auch ohne Anmeldung lesen.

  • Gibt es irgendeine offizielle Meldung dazu außer einem Facebookeintrag? Ich finde nichts.

    Hier haben zwei Rottweiler einen Hund totgebissen. Da finde ich Zeitungseinträge und Polizeimeldungen.

    Was ich auch merkwürdig finde: Man kann ja um Zeugenaussagen bitten, aber die Meldungen über das Gesehene sollten doch immer an die Polizei erfolgen? Hier wird nur ein Link der Halterin? angegeben.

    Vielleicht kann ein Facebooker/Facebookerin die Halterin bitten, den Vorfall der Polizei zu melden und Anzeige zu erstatten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es geteilt.

    In was für eine Welt leben wir denn? ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Grundsätzlich niemals den Hund vor ein Geschäft anbinden.

    Da hatte ich Schmusi gerade erst übernommen, da haben welche versucht sie zu klauen. Bin gerade raus und sie hat sich ziemlich stark gewehrt: 2min später und mein Hund wäre weg gewesen

    Deswegen: bitte bitte niemals den Hund draußen anbinden.

    Das was dem kleinen Hund passiert ist, tut mir furchtbar Leid!

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Gibt es irgendeine offizielle Meldung dazu außer einem Facebookeintrag? Ich finde nichts.

    Hier haben zwei Rottweiler einen Hund totgebissen. Da finde ich Zeitungseinträge und Polizeimeldungen.

    Was ich auch merkwürdig finde: Man kann ja um Zeugenaussagen bitten, aber die Meldungen über das Gesehene sollten doch immer an die Polizei erfolgen? Hier wird nur ein Link der Halterin? angegeben.

    Vielleicht kann ein Facebooker/Facebookerin die Halterin bitten, den Vorfall der Polizei zu melden und Anzeige zu erstatten

    Es gibt einen weiteren Eintrag, dort steht, die Polizei informieren: https://m.facebook.com/hundesuche.bun…=group_activity

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Liest man leider immer wieder, dass Hunde, die irgendwo zum Parken angebunden wurden, getreten oder gar gestohlen wurden......

    Der Schäferhund meines Mannes wurde auch gestohlen, als er ihn in Hameln vor der Post angebunden hatte. Das ist jetzt mehr als 35 Jahre her und er hat es nie überwunden.......und der Hund ist auch nie wieder aufgetaucht ;(

    Ich lasse meinen Hund nicht mal zum Einkaufen im Auto, weil ich Angst hätte, dass man das Auto stiehlt........

    Hoffentlich bekommt man den Mörder! RIP kleiner Wauzi!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Abscheuliche Tat :weinen: , hoffentlich wird der Täter/in gefunden und bestraft, da gabs doch sicher Zeugen.

    RiP kleiner Jack Russel :kerze:

    Binde keinen Hund vor dem Geschäft an, wie oft sagt man das und hört dann, was soll den schon passieren - die Leute lernen nix :autsch:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :cursing: Boah, da krieg ich Plaque, ich weiss auch nicht so ganz genau, warum man einen Hund vor dem Geschäft anbinden muss ?(

    Komm gut auf die andere Seite kleine unschuldige Seele ;(:kerze:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich wusste es...

    Bitte passt doch auf, was ihr wo aufschnappt, bevor ihr es weiter verbreitet.

    Gerade bei Facebook finden Menschen eine Plattform, wo sie rasend schnell Zuspruch und Verbreitung für Falschmeldungen kriegen.

    Alles schreit gleich "AH" und "OH" und "Henkt ihn hoch" und haste nicht gesehen, aber mal nachdenken?

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/3549670


    Zitat


    Dabei stellte sich heraus, dass der Vierbeiner keineswegs einer Stichverletzung erlag, sondern anderweitig zu Tode kam. Die genaue Ursache ist derzeit noch nicht bekannt. Die vermeintliche Stichverletzung erlitt der Hund laut tierärztlichem Gutachten erst nach seinem Tod.
    Die aktuellen Ermittlungen werden nun gegen die Hundehalterin wegen Verdachts des Vortäuschens einer Straftat geführt.

  • Ich wusste es...

    Bitte passt doch auf, was ihr wo aufschnappt, bevor ihr es weiter verbreitet.

    Gerade bei Facebook finden Menschen eine Plattform, wo sie rasend schnell Zuspruch und Verbreitung für Falschmeldungen kriegen.

    Alles schreit gleich "AH" und "OH" und "Henkt ihn hoch" und haste nicht gesehen, aber mal nachdenken?

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/3549670

    Der Hammer oder !?
    Die Menschheit wird immer kranker/kränker,,,,,what ever,,,,,eben nicht ganz dicht in der Auffangschale :cursing:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein