Angelo, alter Opa mit deformierte Vorderbeine

    • Offizieller Beitrag

    Angelo hat sich wirklich vom Acker gemacht und ist in Sicherheit, mehr etwas später.. 8o8o8o

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Und da ist er ^^ !

    Als Alina ihn da so einfach an die Leine genommen hat, war er wohl etwas "erstaunt", doch in ihrem Arm war er dann die Ruhe selber.

    Sie schätzt ihn auf 12 Jahre...

    Hat der nicht ein liebes Gesicht :wuub: ???

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Angelo ist ein sooooooo charmanter Kerl, dass sieht man schon an seinem Gesicht.
    Er war gewiss auch mal ein Lausbub , so ein bisschen meint man es noch zu erahnen :haemisch:
    Und wie er guckt ,,,,,,,,,,,, :wuub::wuub::wuub:

    Schön, dass er "vom Acker" ist :tschakka::dance2::drink7:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • jesses bin ich froh. Und wie niedlich der guckt.

    Geht er auf eine bekannte ES? Haben wir die Chance wieder von ihm zu hören?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ihr seid die BESTEN!! :oi:
    Heute hat mir eine liebe Kundin mitgeteilt, sie würde mir eine Spende zukommen lassen und ich solle es für Tiere die frieren, verwenden.
    Keine Ahnung wie gross die Spende ist, aber ich verspreche Euch, ihr werdet auch von mir bedacht.
    Ihr seid wirklich super! Alina ist echt eine Frau der Tat! :herzchen:

    LG Judith

  • Ach Mensch, das arme Beinchen - das ist bestimmt schon ewig so und keinen hat es interessiert :(

    Judith - kommt er zu dir? :fluester:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • hab mich scho gfragt, ob es jemand is, den wir kennen, der
    so herrlich wunderbar spontan ein plätzle ...

    Der/Die Betreffende hält sich, sollte er/sie das Forum kennen, aus Angst vor den drohenden Massenknutschattacken vermutlich lieber bedeckt.

    Ach, was freu ich mich für das Kerlchen. Ich finde, er wirkt ziemlich cool.

    • Offizieller Beitrag

    Er geht an den Platz wo Nelson war und Aron noch ist. 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Er geht an den Platz wo Nelson war und Aron noch ist.

    Sigrid?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das er überrascht war wundert mich nicht. Vermutlich hat er nicht damit gerechnet, dass da nochmal einer kommt der ihn mitnimmt.
    So ein charmanter älterer Herr. :love:
    Das Beinchen schaut schrecklich aus. Ist bestimmt mal gebrochen gewesen... ;(
    und er ist viel kleiner als auf den Fotos vermutet.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Und wenn er doch ein Zuhause hatte? Wenn er nur einfach jeden Tag dort seine Runden gedreht hat? Er ist gut genährt. Da ist doch auf den Bildern ein Hof hinter dem Feld zu sehen? Vielleicht war deswegen nicht amused, weil man ihm seine Freiheit genommen hat? Wie lange wurde der Hund denn beobachtet, bis man sicher war, dass er nirgends hingehört?

  • Das habe ich Alina natürlich auch gefragt, ganz vernebelt bin ich auch (noch) nicht ;) .

    Sie füttert ihn seit Ende Sommer letzten Jahres, auf diesen Hof gehört er nicht, da ist auch nichts weiter in der Nähe. Nur ab und zu ein paar Angler die ihn kennen, ansonsten hat sich niemand um ihn geschert.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!