Julia, beigebunte Welpeline, geb. Aug./Sept 2016, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/5_Babys_Quarantaene_Julia

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende Aug./Anfang Sept. 2016
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 88518 Herbertingen (vorher Cluj / Rumänien - Ecarisaj Außenzwinger 1 ("Quarantäne"))

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    Ursprungsthread:
    Ecarisaj Aussenzwinger 1, vier Welpen, bildhübsch bunt gemischt, 3 Buben (Dick, Anno, Timmy) u. 1 Mädel (Georgina), geb. Ende Aug./ Anf. Sept. 2016


    Zitat

    She is a sweet gentle girl (the smallest from the 5 brothers), very joyful and playful, but not asking so much for attention like her brothers, in some moments she seems a bit shy, but in fact she is very
    loving.

    Sie ist ein ganz süsses Mädchen (die kleinste der fünf Geschwister), sehr fröhlich und verspielt, aber nicht so aufmerksamkeitsheischend wie ihre Geschwister. In manchen Momenten wirkt sie auch schüchtern, aber eigentlich ist sie sehr anhänglich.







    Einmal editiert, zuletzt von krinja (3. April 2017 um 07:14)

    • Offizieller Beitrag

    HÄ? Das ist doch Julia? Oder hab ich was an den Augen?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag




    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Barbara für die Korrektur, das ist die einzige Welpine die ich erkenne.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Julia hat nun auch eine Pflegestelle gefunden.

    Die zukünftige Pflegemama wollte ursprünglich den alten ängstlichen Elliot aus der Ecarisaj

    aufnehmen. Leider würde das mit dem vorhandenen Rüden nicht passen.

    Nun darf Julia auf diesen Platz.

  • Darf man fragen, warum sie sich nicht für Fina entschieden hat? Hat sie sie vielleicht gar nicht gesehen, weil sie es nicht bis auf die FiN-Homepage geschafft hat?

  • Natürlich darfst Du fragen, Barbara.

    Es hat nichts damit zu tun, dass Fina nicht auf der HP steht.
    Julia ist das Patenkind der PS, mit ein Punkt für die Entscheidung.
    Ich bin jedenfalls froh, dass Julia nicht in der Pension groß werden muss
    und eine Chance bekommt.

  • ist julia schon in D?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Nein.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=186eUjnUCv4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Julia ist vor einigen Stunden auf der Pflegestelle gelandet.

    Kaum eine Stunde da und schon das Sofa erobert für ein kleines Nickerchen.

    Momentan ist sie recht ängstlich und arg durch den Wind, aber morgen sieht die Welt sicher anders aus.

  • den hab ich geschickt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Schreiben kannst Du doch vielleicht schon mal und Odilia kann dann die Bilder nachträglich einfügen .... ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ach meine Kleine, wir haben viel erlebt. Als sie gekommen ist, war sie nur Haut und Knochen.Wie sie sich gefreut hat, als sie ihren eigenen Napf bekommen hat.
    Ich koche für sie, mein Hund hat Industriefutter Unverträglichkeit und Juli findet Hackfleisch mit Karotten, Zucchini, Pastinaken, Lachsöl einfach Klasse.
    Sie hat 3 Kilo zugenommen, jetzt wiegt sie 15 Kilo, 50cm hoch, 8 Monaten alt ist sie.

    Sie wohnte drei Tage lang unter der Holzbank in der Flur.
    Die erste Nacht hat sie ihren Geschirr durchgebissen..das hat sie noch zweimal gemacht.bis ich mir die Schuhe angezogen habe, was das Geschirr alle.
    Juli liebt Blumen, sie riecht zur jeder, sie liegt so gerne im Garten und wälzt sich im Rasen, das grösste sind die Spaziergängen im Wald.
    Wichtig sind Kauknochen! Ihr Heiligtum! Ohne die hätte mein Möbel ganz neuen Schliff bekommen!
    Sie liegt in ihrem Körbchen im Schlafzimmer, neben mir. Sie schläft durch 2200 bis 06:30
    Sie ist hübsch, klug, verspielt, anhänglich. Sie schmust so gerne. Sie versteht sich gut mit meinem Sunny( 5 Jahre alt, 20 Kg, 40 cm).
    Sie leckt ihm so liebevoll ab.Sie ist schlau. Juli geht ans Fenster, macht Wuff, als ob da etwas interessantes wäre, Sunny lässt sein Knochen fallen, Juli schnappt sein Knochen und weg ist sie.

    ...die deutsche Sprache ist nicht meine Muttersprache, ich schreibe ungern deutsch...sorry die Fehler