Lana, weißbeige vierjährige mittelgroße Hündin, Pflegestelle

  • Was für eine Veränderung....die Maus macht ja super.

    Und das Stummelschwänzchen wackelt ununterbrochen....süß ^^

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Steht schon ein Termin fest, wann die Maus nach Deutschland kommen kann?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ja, es hatten sich Paten gefunden. klappt das nicht? Mein Angebot bezog sich auf die PS, mit der Voraussetzung, dass die Kosten über Paten gedeckt werden. vllt. dauert es den Paten zu lange, ich hatte ja zugesagt, zum Frühjahr...ich kann es nicht einhalten, da sich für Shirley einfach niemand findet, ich verstehe es selbst nicht, ich hatte noch nie so lange einen Pflegi....und ich hatte schon andere Kandidaten, von denen ich dachte, die sitzen ewig. Aber derzeit kann ich grad gar nichts machen.

  • Kurz von der Arbeit aus getippert: mit den Spendeneingängen für April bin ich noch nicht durch, es kann sein, dass für sie noch was dabei ist.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wenn dann noch etwas fehlt, übernehme ich das. Ich kann aber erst nach dem 29.4. wieder ins Netz!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Meine 10 Euro für April sind überwiesen, aber noch nicht auf der FiN-Homepage. Also fehlen für April noch 29 Euro.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • völlig OT, aber immer wenn ich dieses Mädel sehe muss ich an Susan denken....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Huch, das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass sie auf der Ausreiseliste stand. Für Mai muss dann nichts mehr überwiesen werden, oder ist noch etwas offen?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine