Lana, weißbeige vierjährige mittelgroße Hündin, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Lana_Box_87


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 87

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Bisher nur ein Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=9gEbi3b3mi4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (3. Februar 2017 um 07:22)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Heidenei. Wenn meine Zahlen morgen gezogen werden ist das meine. Sie gefällt mir <3 , und der Name auch :thumbsup:

    :love:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Heidenei. Wenn meine Zahlen morgen gezogen werden ist das meine. Sie gefällt mir <3 , und der Name auch :thumbsup:

    :love:

    LG
    Marianne

    Na, drei Richtige sind ja auch ein Lottogewinn. Wenn du genug Tipps abgegeben hast, stehen die Chancen darauf ja nicht schlecht. Und schwubs ... :D

  • Sehen tu ich sie ja :flenn: . Aber zwei Hunde gehen hier nicht.

    Ich werde mal ein bisschen Werbung für sie machen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Mich würde interessieren, ob das vielleicht die Schwester von Randy ist. Sie sind mit dem gleichen Alter angegeben, sie haben die gleiche Fellfarbe (Randys Fell ist nur länger) und auch vom Verhalten her ähneln sie sich.

  • :flenn: Ich Doofie, geh auch noch nach Randy gucken. Den hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt.....


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :flenn: Ich Doofie, geh auch noch nach Randy gucken. Den hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt.....


    LG
    Marianne

    dann sind wir jetzt schon 2 Doofe :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Carmen

    Lana is a gentle, peaceful girl, with sad eyes, who is learning to face the hard conditions in the pound, she is getting used to the food, to the noise, she seems less overwhelmed, and happily I could pet her quite nice and she relaxed.
    Thank you very much!

    Tolle Hündin braucht eine Chance:






    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich möchte sie auf PS nehmen, geht aber erst zum Frühling. es wäre aber gut, wenn sie nicht mehr so lange in diesem loch sitzen muss. da ich die pension für milk schon übernehme, frage ich mal in die runde, ob jemand mithelfen möchte, sie schon jetzt dort raus zu holen?

    • Offizieller Beitrag

    30 pro Monat von mir. :love::love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich würde 10 Euro beisteuern.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    ES fehlen "nur noch " 25 Euro.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!