Schwarz-weiße Welpen, neun an der Zahl, geb. Ende Nov. 2016, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • https://www.youtube.com/watch?v=zsdyqo3KSIE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die neun Zwerge sind heute gut in Deutschland angekommen.

    Eine fröhliche und hübsche Rasselbande.

    Alle sind sehr menschenbezogen und neugierig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Da geht´s ab ^^ . Schön, dass sie menschenbezogen und nicht ängstlich sind.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Grossartig, Antje !!!!

    Toll, daß sie nun alle bei Euch herumflitzen und mit Sicherheit tolle Familien finden !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Mara, Fred, Tommy, Bonny, Ginger, Tessa und Lea

    Clyde und Sam wollten ohne Bezahlung nicht aufs Bild :)

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Das ist ein sehr nettes "Gruppenbild mit Dame" Lea im Vordergrund. Ein echt lustiger Haufen!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Endlich Bilder. Da herrschte ja auch Funkstille über Wochen. Und sie sind tatsächlich einer prächtiger als der/die andere.

  • Ginger hat ein neues Zuhause gefunden und ist ausgezogen.
    Sam, Clyde und Tommy sind reserviert.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ja, klasse!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Tommy ist mittlerweile auch in sein neues Zuhause gezogen.
    Bonny ist reserviert und zieht nächstes Wochenende um.
    Fred ist auch reserviert.

    Im Moment suchen nur noch Lea, Tessa und Mara.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.