Nalle (Stella hat ein Zuhause gefunden), Mädel, geb. OKt/Nov 16, Pflegestelle

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • draußen wars nuuuur nass und eklig... und nass und eklig...

    also haben wir nach einer 3/4 Stunde das "Training" nach innen verlagert...

    Treppe bereits "nach dem langsamen Leckerlispurwerfen"...

    :D

  • Superschön !!!!!!!!!!!!!!

    Hach ... wenn wir das nächstemal kommen, hätt ich gerne auch Leckerchen bis ins Schauinsland

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • also Nalle hat eine ES die bereits mehrfach hier zu Besuch war. Zeitlich passt es mit der Vermittlung bei den Leuten erst ab dem 28. weswegen sie solange noch uns und unseren Garten rockt.

    Wir üben diverse Sachen .... Leinenführtraining... Sitz etc. Das macht sie "träge" aber sie macht es... entweder ist sie einfach insgesamt langsam...oder eben... naja... "uneinsichtig". :D :biglol:

    könnte auch daran liegen, dass sie im Vergleich zu Willi so wirkt. DER ist der Knaller... ein Streber... ein Blitzlerner, ein Arbeitstier und Schnellarbeiter.
    Er hatte diverse Interessenten, da bin ich aber von Absagen bis hin zu Zweifeln noch nicht wirklich weiter in der Vermittlung. Div. Anfragen, die einfach ... naja...einfach garnicht gingen, dazwischen.

    Nalle ist inzwischen stubenrein.


    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das macht sie "träge" aber sie macht es... entweder ist sie einfach insgesamt langsam...oder eben... naja... "uneinsichtig".

    Ich tippe auf Zweiteres :D
    Das ist der rumänische Wuschelanteil - die finden das alles völlig überschätzt - vor allem die sogenannten „Ruhekommandos“ wie Sitz und Platz … 8|

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :love::love::love:

    Dieser Wuschelanteil kann auch bei dauerwellgelockten Rauhhaarpodencomischlingsdamen aus Spanien zu finden sein...
    Ich spreche da aus Erfahrung... oder sind es einfach die ,,Straßenhundegene´´?

    Liebe Grüße, Brigitte

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Ich tippe auf Zweiteres :D Das ist der rumänische Wuschelanteil - die finden das alles völlig überschätzt - vor allem die sogenannten „Ruhekommandos“ wie Sitz und Platz … 8|


    Da bin ich absolut bei dir, Jutta :thumbsup:

  • Ich tippe auf Zweiteres :D Das ist der rumänische Wuschelanteil - die finden das alles völlig überschätzt - vor allem die sogenannten „Ruhekommandos“ wie Sitz und Platz … 8|

    Öhm, das gilt nicht nur für die Wuschel-Fraktion :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • :love::love::love:

    Dieser Wuschelanteil kann auch bei dauerwellgelockten Rauhhaarpodencomischlingsdamen aus Spanien zu finden sein...
    Ich spreche da aus Erfahrung... oder sind es einfach die ,,Straßenhundegene´´?

    Liebe Grüße, Brigitte

    Das ist das Drahthaargen... stur bis zum Gehtnichtmehr! :jaa:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • und auch von Nalle jetzt Molly bekomme ich Neuigkeiten.

    Sie besucht fleißig die Hundeschule und macht sich sehr gut.

    Sie hat einige Unsicherheiten schon fast vollständig abgelegt und genießt das Leben.

    Hübsch ist sie gerworden. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Post von Ida ehem Stella

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)