Percy- der Vierte im Bunde, geb. vor 2004

  • Phuuu, was soll ich sagen??
    Er ist extrem süß. Kuschelich, neugierig, hungrig, gut in Schuss.
    Alles toll!!!
    Und bitte Nadine!!! Kannst du das Video einstellen. Vom Handy aus kriege ich es nicht hin.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • öööhm

    Ich bin so frei

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Percy ist gestern mit uns nach Norden gekommen. So ein Plüschbär! :love: Hat wirklich einen guten Eindruck gemacht.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Percy ist zwar schon ein paar Kilometer weiter ;) , aber schad´ ja nix.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Percy ist ein sehr agiler Senior, der manierlich an der Leine spazieren geht, ist stubenrein und meldet sich, wenn er mal "muss".

    Andere Hunde werden von ihm draußen ignoriert, mit den anderen Hunden in seiner Pflegestelle versteht er sich aber prima!

    Percy hat manchmal einen kleinen Dickkopf, der ihn besonders liebenswert macht, hört aber ansonsten recht gut.

    Er ist ein absoluter Menschenfreund, der am liebsten im Bett schläft und dabei seinem Pflegefrauchen gerne als Kopfkissen zur Verfügung steht ;-).

    Also der gebackene Hunde für kalte Wintertage und natürlich auch darüber hinaus :-)!

  • Percy kann allerdings überhaupt nicht mit Katzen. Auf Spaziergängen ignoriert er sie aber.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Percy geht's sehr gut.
    Es ist ja so...sagste zu Percy: Percy komm aussteigen!!! dreht er den Kopf zur anderen Seite und sacht: Nöö!! Ich sag: Brauchste ne Extraeinladung!!??
    Ersacht: Na klar! Ich sach: Haidä!! Er guckt mich an und steigt aus.
    Gestern haben wir Herrn Google nach Platz und Sitz auf rumänisch gefragt. Ich dachte halt schon immer, dass er sehr gut erzogen wurde. War auch so. Hat er anstandslos die Kommandos ausgeführt und sich ganz doll über sein Lob gefreut. )) Leider hat er Katzen immernoch zum Fressen gern. Scheint aber auch anerzogen...Er ist ein völlig problemloser Hund mit einem kleinen Dickschädel. Er geht gerne spazieren, GEHT am Fahrrad und der Garten wird auf Teufel komm raus verteidigt. :haemisch: Außerdem streitet er sich mit Gerry um den heiß begehrten Bettplatz....Gerry verliert immer. :augenrollen:
    So. Ich hoffe, das reicht an Percygeschichte.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Karo, zier dich nicht :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima