Emma, rote Seniorin, mittelgroß, PSV

  • http://www.fellchen-in-not.de/Emma_Box_103

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. vor 2006
    Größe: ca. 46-48 cm, ca. 20 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland, vorher Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 103

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Medium size female, more than 10 years old, underweight, showing her age by her posture, by her sad, tired eyes, by her shivering sometimes. She is calm and friendly and getting along fine with her colleagues.

    Hündin mittlerer Größe, älter als 10 Jahre, zu dünn. Man sieht ihr ihr Alter an der Körperhaltung, den traurigen müden Augen, dem gelegentlichen Zittern an. Sie ist ruhig und freundlich und kommt gut mit den Zwingerkollegen aus.


    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (5. März 2017 um 19:07)

  • oh shit ;(
    Wer ist bei ihr im zwinger?
    Auf Bild 2 sieht man nur braune Rippen
    :flenn:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Der schwarz.weisse sieht auch nicht besser aus...

    Wir schaffen es nicht allein, diesen vielen Hungerhaken zu helfen, es werden dringend Plätze benötigt und wir haben keine Ahnung wo wir sie finden können.

    Es ist nicht mehr auszuhalten.. ;(;(;(;(


    Edit: der schwarz-weisse Hund ist Portia.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja, es ist nicht mehr auszuhalten aber auch nicht zu schaffen sie alle dort heraus zu holen, das übersteigt bei weitem unsere Möglichkeiten!

    Was die Hunde viel dringender benötigen ist ausreichend und gutes Futter!!!

    Da gebe ich nicht auf und bin mit Lia und Alina Banu dran.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich kann so schlecht erkennen wie groß sie ist. Kann man das herausfinden? Wie groß? Wie schwer?

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • die ganze Wand ist vollgeschmiert mit Blut. Es ist unerträglich. Und offene Beine haben auch sie. Heute Nacht war es wieder bitterkalt

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    @ wilma: ich habe nachgefragt, warte auf Antwort..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sie soll zumindest mit einem Namen ins neue Jahr starten. Ich überweise 10 Euro für "Emma".

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Was die Hunde viel dringender benötigen ist ausreichend und gutes Futter!!!

    Da gebe ich nicht auf und bin mit Lia und Alina Banu dran.

    Hat sich da schon was ergeben?

    Ich hab irgendwie den Eindruck, es gab noch nie so viele Hungerhaken in der Ecarisaj wie zur Zeit. ;(

    Die Zufütterung wäre jetzt das Allerwichtigste (und Entwurmung der verwurmten Welpen!)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    *schubs* die alte Seniorin... ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!